SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
V
Vividfantas, 19.03.2026 9:07 Uhr
0

Alter. Das Ding ist mittlerweile ein Fass ohne Boden. Gut das ich gestern raus bin 🙄

Dann haste anständig federn gelassen.
V
Vividfantas, 19.03.2026 9:07 Uhr
0

Alter. Das Ding ist mittlerweile ein Fass ohne Boden. Gut das ich gestern raus bin 🙄

Dann haste anständig federn gelassen.
Käseraspel
Käseraspel, 19.03.2026 9:06 Uhr
1
Selten so eine maßlose übertreibung nach unten gesehen wie bei dieser Aktie. Der Kurs hat sich schon lange von jeglichen fundamentalen entkoppelt
LFC
LFC, 19.03.2026 9:06 Uhr
0
Docmorris steigt zumindest.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 9:03 Uhr
0
Alter. Das Ding ist mittlerweile ein Fass ohne Boden. Gut das ich gestern raus bin 🙄
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 8:42 Uhr
0
Sieh es doch wie du willst könnte könnte..👋
G
Gimbult, 19.03.2026 8:25 Uhr
0

Für Amazon reicht „Wachstum“ nicht. Sie wollen sehen: 👉 klarer, unumkehrbarer Trend Also z. B.: Rx wächst explosiv, nicht nur solide Online-Anteil steigt sichtbar jedes Quartal Kundenverhalten ändert sich dauerhaft 🎯 Der Unterschied (ganz wichtig) Aktuell: 👉 „Der Markt funktioniert“ Was noch fehlt: 👉 „Der Markt skaliert unaufhaltsam“

Halte ich für eine unzureichende KI-Antwort. Wenn, dann wird es Amazon darum gehen, einen bereits bestehenden Bereich günstig übernehmen zu können, um diesen selbst nicht über mehrere Jahre aufbauen zu müssen. Das könnte schon passen. Frage mich aber, ob eine Übernahme durch Amazon überhaupt kartellrechtlich zulässig ist. Ansonsten wären aus meiner Sicht Roßmann oder DM interessante Kandidaten. Die Kombination aus Abholung vor Ort und Onlinehandel könnte sehr gut funktionieren. Aber auch da könnte eine Übernahme eventuell nicht möglich sein. Wobei ich das Risiko geringer schätze.
F
FZappa, 19.03.2026 8:23 Uhr
0
Doc Partnerschaft mit Google könnte uns heute zusetzen
R
Rolfus1, 19.03.2026 8:13 Uhr
0
Vorbörse Julius Bär: DOCM - 1.14%..! Was das auch heissen mag! Wir werden es in Kürze erfahren…!!!
D
DaniK82, 19.03.2026 8:10 Uhr
1
So ein Gerücht zum jetzigen Zeitpunkt wäre trotzdem schön:-P
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 8:09 Uhr
0
So schönen Tag genießt das tolle Wetter👋
D
DaniK82, 19.03.2026 8:09 Uhr
0
Ah ok, danke für die ausführliche Antwort
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 8:08 Uhr
0
Amazon hat großes Interesse am Gesundheitsmarkt: USA: Übernahmen wie PillPack Ausbau von Online-Apotheken & Telemedizin Und Redcare Pharmacy wäre attraktiv, weil: Marktführer in Europa bestehende Logistik Zugang zum E-Rezept-Markt 👉 Strategisch würde es passen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 8:06 Uhr
0
Dann erst komnt ein Angebot meine Meinung
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 8:06 Uhr
0
Für Amazon reicht „Wachstum“ nicht. Sie wollen sehen: 👉 klarer, unumkehrbarer Trend Also z. B.: Rx wächst explosiv, nicht nur solide Online-Anteil steigt sichtbar jedes Quartal Kundenverhalten ändert sich dauerhaft 🎯 Der Unterschied (ganz wichtig) Aktuell: 👉 „Der Markt funktioniert“ Was noch fehlt: 👉 „Der Markt skaliert unaufhaltsam“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen