SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
L
Leider_Neu, 19.03.2026 10:42 Uhr
0

35,50 hat ja schon mal funktioniert glücklichwunsch hoffentlich hast du Glück damit.....

Nö ist bei 35,52€ gedreht haha
LFC
LFC, 19.03.2026 10:39 Uhr
0

Vor allem ist da nur der Teil jetzt. Was passiert ab 14:30 Uhr, wieder -8 zusätzlich? Hoffentlich kommt bald mal was positives, bevor die Aktie bei 25 steht

Ab 14:30 Uhr passiert hier meistens gar nix.
C
Cgn1men, 19.03.2026 10:37 Uhr
0
35,50 hat ja schon mal funktioniert glücklichwunsch hoffentlich hast du Glück damit.....
D
DaniK82, 19.03.2026 10:31 Uhr
0
Vor allem ist da nur der Teil jetzt. Was passiert ab 14:30 Uhr, wieder -8 zusätzlich? Hoffentlich kommt bald mal was positives, bevor die Aktie bei 25 steht
A
AndreasM., 19.03.2026 10:29 Uhr
0

10:06:55 36,30€ 3.187 Volumen Gehe davon aus, dass dies ein Kauf war. Eine solch hohe Einzel-Order, auf diesem Kursniveau, ist sicherlich kein Verkauf. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/kurse/

Die Aktien sind nicht dazugekommen. Dementsprechend muss es sich immer um einen Kauf und Verkauf zugleich handeln. Das sollte einem bewusst sein. Die Aktien wechseln den Besitzer.
GreenCash
GreenCash, 19.03.2026 10:28 Uhr
0
10:06:55 36,30€ 3.187 Volumen Gehe davon aus, dass dies ein Kauf war. Eine solch hohe Einzel-Order, auf diesem Kursniveau, ist sicherlich kein Verkauf. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/kurse/
joe46
joe46, 19.03.2026 10:22 Uhr
0
Unglaublich was hier abläuft
G
Gimbult, 19.03.2026 10:20 Uhr
0

So wie bei Wolfspeed und Varta?😁

Warst du nicht der, der hier letztens von einer Insolvenz gesprochen hat? Warum bringst du nicht direkt noch einen Wirecard-Vergleich? 😂
A
Agent.K, 19.03.2026 10:17 Uhr
0

Genau solche massiven übertreibungen sind zum Kaufen geeignet... wenn ich schon fazit verkaufen lese 😂 im Einkauf liegt der Gewinn

So wie bei Wolfspeed und Varta?😁
T
Trendyandy911, 19.03.2026 10:14 Uhr
1
Nur weil DocM KI Phantasie ins Spiel bring sind die noch lange Kein Marktführer aber Ki is ja immer gut für schlechte Zahlen 😂 Q1 wird es schon zeigen 🫵 wer der beste ist also Leute einsammeln und Long bleiben
StormVault
StormVault, 19.03.2026 10:14 Uhr
0

Man kann sehen , dass bei um die 35€ ein massiver Supportblock liegt. Deshalb stehen die Chancen gut, dass es eine technische Gegenbewegung gibt

Seit 120 haben wir so einiges aber durchbrochen. Vorher war mein Plan bei einer Stabilisierung über 40 und dann bei 45,30 nachzukaufen, weil dann der Rebounds sicher gewesen wäre. Nun muss man schauen, ob die 36 hält.
GreenCash
GreenCash, 19.03.2026 10:11 Uhr
0

"Die massgeblichen Umsatztreiber waren Rx und Digital Services. Der Rx-Bereich stieg um 33.2 Prozent in Lokalwährung, was einer 1.8-fachen Steigerung gegenüber dem Zeitpunkt vor der CardLink-Einführung im April 2024 entspricht." Warum picke ich das heraus? Wenn RX bei DocMorris läuft, dann wird dies bei Redcare umso besser sein. Mal sehen, wie das der Markt bewertet.

👆 Anfang April wird Redcare Pharmacy seine vorläufige Zahlen für sein Q1 veröffentlichen. Bin guter Dinge, dass ein kräftiges RX-Wachstum berichtet wird und das dies den Kurs mindestens stabilisiert, wenn nicht sogar einen Turnaround anstoßen kann, da die aktuelle Guidance auf RX fokussiert ist.
C
Cgn1men, 19.03.2026 10:05 Uhr
0
Wann denn????
G
Gimbult, 19.03.2026 10:01 Uhr
2
In der größten Panik wird das größte Geld verdient. Hier riecht das schon sehr nach guten Gewinnen.
T
Trendyandy911, 19.03.2026 9:57 Uhr
0
Die Zahl der rezeptpflichtigen Medikamente implizierten, dass die Schweizer Boden an den Konkurrenten Redcare Pharmacy verlieren, schrieb Sarah
L
Leider_Neu, 19.03.2026 9:55 Uhr
0
Damit ich mir meinen Urlaub finanzieren kann haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen