SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
A
Agent.K, 19.03.2026 11:43 Uhr
0

Die haben sich ergeben

Holler verkauft bestimmt noch panisch.
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:43 Uhr
0
Oder sind selber short
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:43 Uhr
0
Die haben sich ergeben
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:43 Uhr
0
Kommt auch einfach nichts vom Management 😓
B
BetterAsYou, 19.03.2026 11:42 Uhr
0

Kein ende in Sicht bei der Lage.

Problem ist dass die Profitabilität fehlt und der Hype stark abnimmt
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
eben, jetzt zugreifen und dann fällt sie auf 28..
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
Kein ende in Sicht bei der Lage.
G
Gimbult, 19.03.2026 11:40 Uhr
0

Den Satz gab es auch schon bei 70

Ist halt jetzt eine ganz andere Bewertung.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 11:37 Uhr
0

Ich denke, wer hier jetzt zugreift, der kann sich so richtig freuen.

Den Satz gab es auch schon bei 70
G
Gimbult, 19.03.2026 11:37 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

Ich denke, wer hier jetzt zugreift, der kann sich so richtig freuen.
n
nufan, 19.03.2026 11:36 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

Evotec, Wirecard, Varta … überall dasselbe: Entweder werden die LV angeblich gegrillt oder es gibt eine Übernahme.
A
AlCharme, 19.03.2026 11:36 Uhr
0

Ich sage schon seit Monaten das ist verdeckter Wirtschafts Krieg der Amerikaner gegen Europa

Das glaube ich auch. Und wieder einmal gibt es genug Kollaborateure in unseren Reihen.
D
DaniK82, 19.03.2026 11:29 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

*wen
D
DaniK82, 19.03.2026 11:28 Uhr
1
700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu
F
FZappa, 19.03.2026 11:19 Uhr
1
Kurs von 2019, das ist doch einfach lächerlich
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:18 Uhr
0
Die Shorten Europa kaputt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,26 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen