SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,50 EUR
-0,66 % -0,45
17:50:06 Uhr, Wien
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 18:20 Uhr
3
Man hört sich wieder nach den Q1 Zahlen bis dahin 👋 Am 06.04. wenn mich nicht alles täuscht viel Glück allen, naja fast allen!
A
Arpino, 20.03.2026 18:18 Uhr
0

Hat mal jemand auf den Dax und Mdax insgesamt geschaut heute. Da kann sich RC nicht ausblenden

Da hast du natürlich prinzipiell Recht, aber diese rutscht seit Mittwoch ist schon abartig gewesen, es ging ja schon deutlich früher los. Dass auch der Kurs in Vergleich zu DocMorris so schlecht entwickelt hat, sollte auch zu denken geben. Sobald sich die Lage beruhigt, werde ich die ersten Papiere seit Anfang 2025 nachkaufen.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 18:15 Uhr
0
Hat mal jemand auf den Dax und Mdax insgesamt geschaut heute. Da kann sich RC nicht ausblenden
A
AlexLynch91, 20.03.2026 18:13 Uhr
0

Totalverlust möglich

Totalschaden bei dir auch möglich
A
Agent.K, 20.03.2026 18:07 Uhr
1
Totalverlust möglich
A
Arpino, 20.03.2026 18:00 Uhr
1
Manchmal habe ich den Eindruck, das ganze hier ist orchestriert. Warum bricht der Kurs so kurz vor der Zielgeraden so arg ein? Kein Unternehmen mit einer solchen fundamentalen Entwicklung wird dermaßen verprügelt. An der NASDAQ hätte man Redcare gefeiert...
L
Leider_Neu, 20.03.2026 17:55 Uhr
0

Das alles ist hier einfach nur noch ekelhaft. Habe sowas noch nicht erlebt. Die einzige Frage, ist, wie weit der Kurs noch runter geprügelt wird.

32-33€ Wenn nicht dann ist hier Open End angesagt.
L
Leider_Neu, 20.03.2026 17:55 Uhr
0

Das alles ist hier einfach nur noch ekelhaft. Habe sowas noch nicht erlebt. Die einzige Frage, ist, wie weit der Kurs noch runter geprügelt wird.

32-33€ Wenn nicht dann ist hier Open End angesagt.
A
Arpino, 20.03.2026 17:54 Uhr
0
Das alles ist hier einfach nur noch ekelhaft. Habe sowas noch nicht erlebt. Die einzige Frage, ist, wie weit der Kurs noch runter geprügelt wird.
a
avow81336, 20.03.2026 17:47 Uhr
0

😎 nein... Die werden wahrscheinlich deutlich mehr mit der Dokumentation zu tun haben: viele viele kleinlieferanten

Bezweifle ich, da die Regelungen stärker auf die Versandapotheken abzielt. Der Apothekerverband will eben möglichst auf allen Ebenen und Gebiete mögliche regulatorische Vorteile für Versandapotheken hemmen bzw. abschaffen
a
avow81336, 20.03.2026 17:43 Uhr
0

Amazon könnte tatsächlich an Red interessiert sein. Speziallager kosten

Nach der Bilanz ist es nicht so dolle
Creativo
Creativo, 20.03.2026 17:37 Uhr
0
Active Biotech AB erhält positives Feedback zu seiner klinischen Studie mit Tasquinimod bei Myelofibrose!! ✅️✅️💪💪 Riesen Chance!!!
a
avow81336, 20.03.2026 17:31 Uhr
1

Hast du so hoch gekauft, dass dich mein Kommentar triggert?

Ich befürchte, die Person ist von dem Negieren jedweder Manipulation von Kursen erbost.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 17:30 Uhr
0
Interessant die USA starten Schlacht um die Straße von Hormus mit Apache Kampfhubschraubern gegen Drohnen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 17:27 Uhr
0
Ne ist nicht manipuliert ganz normal 😁
F
FinestArt, 20.03.2026 17:23 Uhr
0
In einem Monat 50% weniger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,64 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
10 Stellantis -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,55 %
7 Stellantis -1,99 %
8 VW Hauptdiskussion -2,57 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
Alle Diskussionen