SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,55 EUR
+2,16 % +1,43
16:25:29 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
E
Ennalein, 23. Mär 17:24 Uhr
0

Wir schreiben es auf deinen Grabstein...

Das geht nicht. Seebestattung in der Kieler Förde…
R
Rantanplan_0815, 23. Mär 17:12 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Das wird nix gleich fällt die 32 Marke wieder
C
CAP1, 23. Mär 16:53 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Ja dann kauft mal!
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 16:09 Uhr
0
Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅
S
Soulmate, 23.03.2026 15:36 Uhr
0

Die erste Tranche habe ich jetzt erworben und eine Limitorder bei 200 € platziert. Weitere Käufe sind sowohl bei einem Kursanstieg auf 40 € als auch bei einem Kursrückgang auf 20 € vorgesehen. Eine dritte Tranche erfolgt bei Bedarf.

Wir schreiben es auf deinen Grabstein...
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:24 Uhr
0

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)

Alles gut Teil dein Geld clever ein jetzt ist die Zeit für in 2 Jahren fette Gewinne mitzunehmen.
A
Acde222, 23.03.2026 15:22 Uhr
1

Haste net so gemacht gell als Bürgergeldempfänger geht das halt nicht.,🐒

Ne geht nicht, da haste Recht. Du hingegen bist wohl einer von den zahlreichen Millionären denen so langweilig ist dass sie sich auf BN rumtreiben muessen :-) kann ja nicht jeder so toll sein wie du ;-)
R
Ronsomma, 23.03.2026 15:20 Uhr
0
Ist ein bisschen verwirrend: Trump hat binnen 3h einen garantierten Frieden, oder auch nicht, aber vielleicht - und eine gemeinsame Verwaltung der Meerenge angekündigt. Iran weiss anscheinend von nix und Israel bombt weiter
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:15 Uhr
0

Na klar 🤣🤡

Haste net so gemacht gell als Bürgergeldempfänger geht das halt nicht.,🐒
A
Acde222, 23.03.2026 15:15 Uhr
0

Recht hat der machts wie ich 💯

Na klar 🤣🤡
V
Vividfantas, 23.03.2026 15:07 Uhr
0

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich

Recht hat der machts wie ich 💯
A
Altay01, 23.03.2026 15:01 Uhr
1

Gibt's doch nicht ey

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich
H
Hihojo100, 23.03.2026 14:03 Uhr
0

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊

Gibt's doch nicht ey
E
Ennalein, 23.03.2026 13:42 Uhr
2

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊

Trump und seine Spießgesellen zocken bestimmt an der Börse. Taschen voll 😂😂😂
E
Ennalein, 23.03.2026 13:41 Uhr
0
Die erste Tranche habe ich jetzt erworben und eine Limitorder bei 200 € platziert. Weitere Käufe sind sowohl bei einem Kursanstieg auf 40 € als auch bei einem Kursrückgang auf 20 € vorgesehen. Eine dritte Tranche erfolgt bei Bedarf.
D
Diversify, 23.03.2026 13:29 Uhr
0

Ich Wette der Iran weiss von nix 🤣

Stimmt wohl ... Der Iran hat sofort dementiert, dass es Gespräche mit den USA gibt 🙈🙉🙊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,33 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,67 %
5 Dax Prognose -0,46 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,51 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,17 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,57 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,71 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,53 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,08 %
9 Gorilla +8,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,43 %
Alle Diskussionen