SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,00 EUR
-1,14 % -0,75
12:01:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.337
G
Gimbult, 24. Mär 10:34 Uhr
0

welche spinner verkaufen auf diesem gratis kurs niveau noch.banken müssten jetzt stark kaufen sonst werden ihre kursziele von 100 euro bis ende jahr nicht erreicht!!

Das sind lediglich Einschätzungen. Die Analysten sehen die jetzigen Zahlen und Entwicklungen weiterhin eher positiv und daher die Kursziele. Wie der Chartverlauf von Redcare zeigt, kann es bei solchen Aktien genauso schnell wieder hoch gehen, wie es runter gegangen ist.
R
Rantanplan_0815, 24. Mär 10:29 Uhr
1

welche spinner verkaufen auf diesem gratis kurs niveau noch.banken müssten jetzt stark kaufen sonst werden ihre kursziele von 100 euro bis ende jahr nicht erreicht!!

Banken müssen gar nix, die Kursziele sind null wert. Die werden einfach später wieder gesenkt.
z
zsclions, 24. Mär 10:18 Uhr
0
welche spinner verkaufen auf diesem gratis kurs niveau noch.banken müssten jetzt stark kaufen sonst werden ihre kursziele von 100 euro bis ende jahr nicht erreicht!!
D
DerBodenIstDa, 24. Mär 10:13 Uhr
0

GIMBULT: So ist es definitiv…!!! Warum dass mein CASH-Bericht gelöscht wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Wollte lediglich nur diese Info vom der UBS weitergeben!

Mein Kommentar bezüglich des bärtigen 🪳 wurde leider auch gelöscht
R
Rolfus1, 24. Mär 9:51 Uhr
0

Während Analysten bei Redcare deutlich höhere Kursziele und die Aktie positiv sehen, sieht das bei Doc Morris ganz anders aus.

GIMBULT: So ist es definitiv…!!! Warum dass mein CASH-Bericht gelöscht wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Wollte lediglich nur diese Info vom der UBS weitergeben!
G
Gimbult, 24. Mär 9:42 Uhr
0

2017 auf 25,25 vielleicht da mal ! 😉

Ob bis zu solchen Kursen noch genug Verkaufsinteresse da ist, wage ich zu bezweifeln.
Maroni2
Maroni2, 24. Mär 9:36 Uhr
0
2017 auf 25,25 vielleicht da mal ! 😉
G
Gimbult, 24. Mär 9:36 Uhr
0

Auch LV haben keine 🔮, daher warten sie nun genauso auf die vorläufigen Zahlen für Q1 Anfang April, wie alle anderen. Eventuell wird nochmal leicht reduziert, um Gewinne zu sichern.

Ich denke, dass das bei den meisten algorithmisch passiert. Sobald dieser zum Ergebnis kommt, dass der Kurs eher wieder long geht, wird weiter reduziert. Das könnte ggf. durch die Zahlen ausgelöst werden, aber auch durch andere Parameter.
Maroni2
Maroni2, 24. Mär 9:35 Uhr
0
Kein Boden erkennbar derzeit! 🌰
Maroni2
Maroni2, 24. Mär 9:35 Uhr
0
Geht einiges tefer hier ! Euer 🌰
GreenCash
GreenCash, 24. Mär 9:31 Uhr
0

Soweit ich das sehe, haben die Leerverkäufer in den letzten 2 Börsentagen weder Käufe noch Verkäufe getätigt.

Auch LV haben keine 🔮, daher warten sie nun genauso auf die vorläufigen Zahlen für Q1 Anfang April, wie alle anderen. Eventuell wird nochmal leicht reduziert, um Gewinne zu sichern.
G
Gimbult, 24. Mär 9:28 Uhr
0

2 Leerverkäufer haben in der letzten Woche weiter abgebaut und der Kurs ist trotzdem am Boden. Es liegt nicht alles nur an die LV‘s…

Sehe ich auch so. Die LVs haben sicher mit dem über Monate stetig sinkenden Kurs zu tun gehabt. Gerade haben sie durch ihre Rückkäufe den Kurs eher immer wieder gestützt.
G
Gimbult, 24. Mär 9:26 Uhr
0

Ist halt nur die Frage, ob die Leerverkäufer das gestiegene Risiko noch eingehen wollen oder versuchen ihr Geld woanders zu verdienen.

Sie dürften gerade schon eher auf dem Weg zum Ausstieg sein. Das Leihen der Aktien kostet auch ordentlich Rendite.
A
Ameise_, 24. Mär 9:26 Uhr
0
2 Leerverkäufer haben in der letzten Woche weiter abgebaut und der Kurs ist trotzdem am Boden. Es liegt nicht alles nur an die LV‘s…
T
TheNeo1987, 24. Mär 9:26 Uhr
0
ich warte auch erstmal den bereich um 20€ ab...langfristig gehts aber so oder so wieder hoch, der ganze rezept hype ist doch noch gar nicht eingepreist...es findet ein massiver umbruch statt, wenn leute die arztpraxis verlassen mit rezept geht kaum einer in die apotheke noch, ne man geht lieber online das rezept einlösen, fühlt sich moderner und richtiger an....die zeiten indem oma erna nach dem arztbesuch mit ihrer zittrigen hand das rezept nen apotheker überreicht sind vorbei....zudem gibts bei uns eh nur noch eine apotheke im dorf...vor 10 jahren waren es noch 5....gut für shop apotheke...ich war bestimmt schon 4 jahre nicht mehr in der apotheke, nach dem arztbesuch gehts online das rezept einlösen und da trifft shop apotheke den nerv der zeit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen