SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,05 EUR
+0,37 % +0,25
13:25:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.371
t
teyef, 30.09.2025 13:21 Uhr
1

dpa-AFX-Analyser 30.09.2025 10:42 Uhr 533 Leser Artikel bewerten: (2) DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Redcare Pharmacy auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy mit einem Kursziel von 214 Euro auf "Buy" belassen. Der von der Online-Apotheke vermeldete Abschied des Finanzchefs Jasper Eenhorst sei eine Überraschung, schrieb Jan Koch am Montag./tih/ag

@evoarm, war der Abgang des CFO nicht schon vorhersehbar? Wie viele Fake News verbreitest du? Feigling 🐏
Q
QuasarPSS, 30.09.2025 13:20 Uhr
0
Warscheinlich sind auch 77€ heute ;-) Alles ist möglich
t
teyef, 30.09.2025 13:20 Uhr
0
EVOARM gibt es schon länger nicht mehr. Er hat wie immer gekniffen, genau wie sein Freund Trump
Q
QuasarPSS, 30.09.2025 13:19 Uhr
0
dpa-AFX-Analyser 30.09.2025 10:42 Uhr 533 Leser Artikel bewerten: (2) DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Redcare Pharmacy auf 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy mit einem Kursziel von 214 Euro auf "Buy" belassen. Der von der Online-Apotheke vermeldete Abschied des Finanzchefs Jasper Eenhorst sei eine Überraschung, schrieb Jan Koch am Montag./tih/ag
t
teyef, 30.09.2025 13:18 Uhr
0

Und zur dt Bank Analyse empfehle ich mal deren wirecard Analysen in Erinnerung zu rufen 😉

Wollen Sie damit sagen, dass es sich um Betrug handelt? Interessant. KO-Zertifikate sind nie ein gutes Zeichen, wenn der Markt darauf eingeht. 69 heute wahrscheinlich
R
Ronsomma, 30.09.2025 13:12 Uhr
0
Und zur dt Bank Analyse empfehle ich mal deren wirecard Analysen in Erinnerung zu rufen 😉
R
Ronsomma, 30.09.2025 13:01 Uhr
0
Jetzt werden wieder mal die KO Zertifikate rausgenommen
R
Ronsomma, 30.09.2025 12:58 Uhr
0
Hätten wir nach der Finanzkrise nicht 'unser' EU Investment Banking kastriert - gäbe es noch eine Long Side die die shorties ausheben könnte
t
teyef, 30.09.2025 12:56 Uhr
0
69 heute? und ich spreche nicht vom Spaß mit deinem Partner 🐷
GreenCash
GreenCash, 30.09.2025 12:53 Uhr
0

Richtig, die Frage ist nur, wann die damit endlich fertig sind.

Ne, da fehlt mir die 🔮, aber dafür hab' ich Geduld.
S
Simon72Graf, 30.09.2025 12:52 Uhr
2
Jetzt nochmal schön den EK senken😍
R
Ronsomma, 30.09.2025 12:52 Uhr
0

Richtig, die Frage ist nur, wann die damit endlich fertig sind.

Noch viel zu viele kleininvestoren hier: jedem kann man ein paar tausend abzocken. Wahrscheinlich bilden sie auf solchen Nebenwerten im fernen Ausland ihren Nachwuchs aus
A
Arpino, 30.09.2025 12:47 Uhr
0

Das nennt sich Kursmanipulation. Fundamental völlig irrelevant.

Richtig, die Frage ist nur, wann die damit endlich fertig sind.
M
MONNEM, 30.09.2025 12:41 Uhr
0
Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy mit einem Kursziel von 214 Euro auf "Buy" belassen. Der von der Online-Apotheke vermeldete Abschied des Finanzchefs Jasper Eenhorst sei eine Überraschung, schrieb Jan Koch am Montag./tih/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 30.09.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.09.2025 / 08:00 / CET
M
MarcoPolo7616, 30.09.2025 12:34 Uhr
0
I hate RC
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,41 %
4 TUI Hauptforum +6,46 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,93 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen