SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,00 EUR
-1,03 % -0,70
19:45:36 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 12:03 Uhr
0
buy wave erstmal
ROLFUS
ROLFUS, 01.10.2025 12:00 Uhr
0

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

Also so ein Schitt habe ich noch nie gelesen..! Hör auf mit so Quatsch oder verlasse dieses Forum - das ist ja zum kotz....
M
Mick1607, 01.10.2025 11:43 Uhr
3

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

Vor allem wäre es schön wenn du aufhörst hier permanent Falschinformationen zu verbreiten ….
GreenCash
GreenCash, 01.10.2025 11:32 Uhr
2

Ich gebe dir nur die Möglichkeit, dein eigenes Spiel auszuprobieren. Es ist nervig, oder? 🤡

Dann nerv ihn doch per pm und nicht alle hier im Thread. Danke. Ach, ich block' Dich niedere Kreatur einfach.
t
teyef, 01.10.2025 11:28 Uhr
0

sagmal hast du kein besseres Hobby um mich zu followen. aktuell halte ich 9 Werte aus 3 Ländern und du allin bei evo?wie soll man damit -40% machen hä

Ich gebe dir nur die Möglichkeit, dein eigenes Spiel auszuprobieren. Es ist nervig, oder? 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 11:28 Uhr
0

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

da haste dein Fake Geschäft : https://www.shop-apotheke.com/?expa=ovt&adword=yahoo/S-COM-SE_Gen_Brand_exact/Brand/shop%20apotheke&msclkid=a0972bf0c47d154c3f35432c3784799d
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 11:14 Uhr
0

kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen

sagmal hast du kein besseres Hobby um mich zu followen. aktuell halte ich 9 Werte aus 3 Ländern und du allin bei evo?wie soll man damit -40% machen hä
t
teyef, 01.10.2025 11:03 Uhr
0
kann keinen Anstieg wirklich halten... das wird böse enden. EVOARM wird mit diesem Fake-Geschäft von +40% auf -40% fallen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:17 Uhr
0

Ja du hast recht egal ob Novo Nordisk, Biontech und wie sie alle heißen. Alle sind dermaßen am Boomen 🙈

glaube der Schreiber hat einfach Défense Aktien mit Pharma verwechselt :)
M
Mick1607, 01.10.2025 10:04 Uhr
0
Also letztes Jahr kamen die Zahlen am 03.10. Da bin ich mal gespannt auf Freitag 🙈 Hoffentlich ohne böse Überraschung
M
Mick1607, 01.10.2025 9:42 Uhr
0

ne bayer kostet 200 euro nicht gewusst :)ne evotec kurz vor der Pleite bei 6 euro boomt.Wir haben auch so tolle Politiker im Gesundheits Bereich

Ja du hast recht egal ob Novo Nordisk, Biontech und wie sie alle heißen. Alle sind dermaßen am Boomen 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 9:35 Uhr
0
Rc ist eher eine Konsumgüter Aktie
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 9:33 Uhr
0

Alle Pharmaaktien boomen ? Das ist wirklich interessant 😂😂😂

ne bayer kostet 200 euro nicht gewusst :)ne evotec kurz vor der Pleite bei 6 euro boomt.Wir haben auch so tolle Politiker im Gesundheits Bereich
M
Mick1607, 01.10.2025 9:13 Uhr
0
Alle Pharmaaktien boomen ? Das ist wirklich interessant 😂😂😂
t
teyef, 01.10.2025 9:07 Uhr
0
Wow, alle Pharmaaktien boomen, während diese falsche Apotheke auffliegt. Besser, vor dem Jüngsten Tag zu fliehen? EVOARM, was ist Ihre Meinung?
W
Wulfen, 01.10.2025 8:20 Uhr
0

Meine persönliche Meinung: Institutionelle Leerverkäufe gehören verboten, weil sie Kurse in erheblichen Maß manipulieren können und das konterkariert den Sinn der Börse, nämliche durch den Anteilskauf am unternehmerischen Erfolg von Unternehmen (Aktie) zu partizipieren. LV machen wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn, das oft gehörte Argument, LV würden den Markt von faulen Unternehmen befreien, halte ich für vorgeschoben, um einfach Geld abzuzocken.

Wenn man LV verbietet aus den von dir genannten Gründen, müsste man auch so Späße wie die Bewertung von Tesla mit dem 350-fachen des Gewinns verbieten. Denn das ist Spekulieren genau anders herum. Nur in noch weit krankeren Ausmaße.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,72 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split -0,25 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,41 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,53 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,37 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
10 Metaplanet -5,18 %
Alle Diskussionen