SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,25 EUR
-0,66 % -0,45
16:54:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
S
Simon72Graf, 06.10.2025 8:43 Uhr
0
Gerade ein Peak von 84,50 😍, heute Abend hoffentlich bei der 90
R
Ronsomma, 06.10.2025 8:42 Uhr
0
Sieht nach bullenfalle aus
W
Wulfen, 06.10.2025 8:41 Uhr
0

Schaut doch erst einmal positiv aus, aber das Risiko der LV bleibt natürlich vorerst bei der Menge an LV. Hoffentlich gibt die Long Seite heute und die nächsten Tage ordentlich Gas (Investoren / Fonds) und machen druck

Nein, es bleibt kein Risiko bei der Menge an LV, sondern umgekehrt. Die LV HABEN ja bereits VERKAUFT - nun müssen diese Aktien im Wert von 200 Millionen Euro GEKAUFT werden. Einmal investiert und den Kurs gedrückt, werden LV anschließend zu potentiellen Kurstreiber.
O
Octavius, 06.10.2025 8:38 Uhr
0
Wie gesagt, ich denke, dass nach den Zahlen wieder größere Institutionelle Investoren zuschlagen werden. Ich gehe von >100 bis Ende des Jahres aus
C
ContraMoneyBurner, 06.10.2025 8:35 Uhr
0
Schaut doch erst einmal positiv aus, aber das Risiko der LV bleibt natürlich vorerst bei der Menge an LV. Hoffentlich gibt die Long Seite heute und die nächsten Tage ordentlich Gas (Investoren / Fonds) und machen druck
O
Octavius, 06.10.2025 8:32 Uhr
0
Net scorer, also Loyalität der Kunden, wird auch immer besser. Guter burggraben gegen dm
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:29 Uhr
1

DM kann immer noch Marktanteile abnehmen

Die sind nicht einmal da und wäre es für Dm nicht einfacher RC auf zu kaufen an der Börse ist ja ein Schnäppchen
X
Xxskylar, 06.10.2025 8:28 Uhr
0
Nebelkerze, dm hat nichtmal die Apotheke in Tschechien offen 😂
A
Agent.K, 06.10.2025 8:27 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.

DM kann immer noch Marktanteile abnehmen
l
luiGER, 06.10.2025 8:26 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:25 Uhr
0

Bin sehr positiv gestimmt, es scheint die Wende zu sein. Haben die Analysten von der Deutschen Bank mit deren fairen Bewertung von 213 Euro doch recht 😱

Die Db sind die größten G8uner am Markt ,lach
W
WilliKunze, 06.10.2025 8:23 Uhr
0
Bin sehr positiv gestimmt, es scheint die Wende zu sein. Haben die Analysten von der Deutschen Bank mit deren fairen Bewertung von 213 Euro doch recht 😱
A
Arpino, 06.10.2025 8:22 Uhr
3

Werden die machen, warum hätten die sonst bis jetzt weiter erhöhen sollen.Gab schon günstigere Tage zum aussteigen.Im Prinzip waren die Zahlen wie erwartet.

Die Zahlen waren eben nicht wie erwartet, immerhin ist der Kurs um über 40 Prozent eingebrochen, weil man die Ziele und Dynamik angezweifelt hat. Du bist offensichtlich short, bei dir ist ja wirklich alles negativ.
T
Trader555, 06.10.2025 8:14 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob der vorbörsliche Anstieg wieder abverkauft wird. Das gelingt nur, wenn die LV ihre Positionen weiter vergrößern. Auf dem Niveau mittlerweile schon riskant.

Werden die machen, warum hätten die sonst bis jetzt weiter erhöhen sollen.Gab schon günstigere Tage zum aussteigen.Im Prinzip waren die Zahlen wie erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,68 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,27 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -4,97 %
10 Virgin Galactica -3,59 %
Alle Diskussionen