SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Möchte euch mal hier in gesammelter Form loben! So einen konstruktiven und sozialen Austausch habe ich noch selten bei Börsennews gesehen. Ich wünschte mir das wäre bei jeder Aktie so. Meine Erfahrungen: Nach meiner Beobachtung/ Gefühl pendeln sich Aktien generell gerne, doch recht weit vom Konsenz ein. Meist 25% unter dem Analysfenkonsenz bei Aktien im Abwärtstrend, wenn dir Analysten in einer Hausse hinterherlaufen ist der Kurs meist 15-20% am Vorweglaufen. Meistens ist mein Ziel bei solchen "defensiven, nicht Trend-Aktien" irgendwo Konsens - 20%, wenn ich kurzfristig anlege
Möchte euch mal hier in gesammelter Form loben! So einen konstruktiven und sozialen Austausch habe ich noch selten bei Börsennews gesehen. Ich wünschte mir das wäre bei jeder Aktie so. Meine Erfahrungen: Nach meiner Beobachtung/ Gefühl pendeln sich Aktien generell gerne, doch recht weit vom Konsenz ein. Meist 25% unter dem Analysfenkonsenz bei Aktien im Abwärtstrend, wenn dir Analysten in einer Hausse hinterherlaufen ist der Kurs meist 15-20% am Vorweglaufen. Meistens ist mein Ziel bei solchen "defensiven, nicht Trend-Aktien" irgendwo Konsens - 20%, wenn ich kurzfristig anlege
Ja Charttechnik dominiert die fundamentale Daten. Ist ja bei vielen Aktien so. Der Trend ist oft maßgebend. Total fundamental überbewertete steigen fröhlich weiter so lange Trend anhält. Egal was kgv, kuv, Prognosen machen. Der Market Marker bestimmt wo es hingeht. Wenn hier der Abwärtstrend endlich mal gebrochen wird dann wird hier der Markt auch wieder bullisch bei den fundamentalen Daten. Die Frage wird nur sein schafft Se es nun oder sehen wir doch nochmal das Tief. Wenn man nach charttechnischen harmonics sucht und das drauf gibt dann 45-50€. Dann hoch auf die 200€. Dann wäre es ein feines W. Ob man was drauf gibt oder nicht. Viele Aktien haben ihre bestimmten Chartmuster.
Ja Charttechnik dominiert die fundamentale Daten. Ist ja bei vielen Aktien so. Der Trend ist oft maßgebend. Total fundamental überbewertete steigen fröhlich weiter so lange Trend anhält. Egal was kgv, kuv, Prognosen machen. Der Market Marker bestimmt wo es hingeht. Wenn hier der Abwärtstrend endlich mal gebrochen wird dann wird hier der Markt auch wieder bullisch bei den fundamentalen Daten. Die Frage wird nur sein schafft Se es nun oder sehen wir doch nochmal das Tief. Wenn man nach charttechnischen harmonics sucht und das drauf gibt dann 45-50€. Dann hoch auf die 200€. Dann wäre es ein feines W. Ob man was drauf gibt oder nicht. Viele Aktien haben ihre bestimmten Chartmuster.
Und die Rabatte sind bei RC unschlagbar. Meine Frau bestellt nur noch bei RC. Von meinen letzten 3 Rezepten die ich in der Apotheke holen wollte waren 2 nicht da. Wohne auf dem Dorf. Dann fährst Du den nächsten Tag wieder hin. Kein Bock mehr drauf. Und die jungen Menschen werden das alle so machen..
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,90 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,78 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,13 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |