SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,35 % -0,90
21:59:01 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
A
Arpino, 20.10.2025 10:26 Uhr
0

Würde nur gerne verstehen was sie nach den Zahlen und den aktuellen Kurs dazu bewegt ihre Positionen zu erhöhen.

Ich glaube, das hat jetzt eher damit zu tun, den Kurs weiterhin unten zu halten um noch günstig wieder rauszukommen. Wenn man hier nicht dauernd dagegen halten würde, würde der Kurs ja kontinuierlich wieder steigen. Aber die LV haben sich nicht das erste Mal bei RC verzockt.
F
FZappa, 20.10.2025 10:22 Uhr
0
Würde nur gerne verstehen was sie nach den Zahlen und den aktuellen Kurs dazu bewegt ihre Positionen zu erhöhen.
A
Aktien11111, 20.10.2025 10:07 Uhr
0
Augen zu und Durch.. wird wohl kaum welchen geben, die grade beim Tief genau richtig eingestiegen sind, viele werden im Augenblick im Minus sein ...
A
Aktien11111, 20.10.2025 9:51 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy

Man kann an der SQ auch schön den Kursverlauf festmachen....vor einem Jahr SQ von 4.75 % 170 Euro der Kurs und jetzt 12.24 und der Kurs bei 83 Euro. Die haben mit Sicherheit sehr gutes Geld verdient. Aber auch Shorties müssen zurückkaufen und je besser die Zahlen werden, desto mehr werdensie zurückkaufen und long gehen. . Meine Meinung
A
Aktien11111, 20.10.2025 9:21 Uhr
0
LV gehören leider dazu, versaut aber auch einen den Montagmorgen, wenn es auf LV zurückzuführen ist..
F
FZappa, 20.10.2025 9:11 Uhr
0
Acadian und PDT ja um 0,1 erhöht
F
FZappa, 20.10.2025 9:09 Uhr
0
Letzte Woche
W
Wulfen, 20.10.2025 9:09 Uhr
0

LVs erhöhen momentan auch massiv

Was bedeutet "massiv"? Mehr als 1% in Summe?
F
FZappa, 20.10.2025 9:09 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy
A
Aktien11111, 20.10.2025 9:09 Uhr
0

LVs erhöhen momentan auch massiv

Quelle?
F
FZappa, 20.10.2025 9:07 Uhr
0
LVs erhöhen momentan auch massiv
GreenCash
GreenCash, 20.10.2025 9:06 Uhr
0
Eher ab zur 80€ 🙃
S
Simon72Graf, 20.10.2025 7:39 Uhr
0
Na dann mal auf zur 90💪🏻
DaddyTrader
DaddyTrader, 20.10.2025 1:10 Uhr
1
Apothekenreform sieht bisher keine Erhöhung der Pauschalen vor, ergo Apotheken sterben wird dynamischer. https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/apothekenreform-preis-reagiert-mit-unverstaendnis/ Glückwunsch auch noch an die Politik für die gelungene Umverteilung von Gesundheit in Rüstung, mit so viel Inkompetenz wirds zum Glück nur ein kurzer 3. Anlauf nach Osten. 😅
A
Aktien11111, 19.10.2025 19:28 Uhr
0

Hatte nur grob überschlagen. Wenn mans genau nimmt 115-120€. Aber denke auch 130 ist ein realistisches Ziel für das Frühjahr 2026. EK habe ich 87€ in etwa

Meiner 85.....aber dein Gedankenspiel über den weiteren Verlauf von RC deckt sich mit meinem.....schönen Abend noch
Käseraspel
Käseraspel, 19.10.2025 19:01 Uhr
0
Hatte nur grob überschlagen. Wenn mans genau nimmt 115-120€. Aber denke auch 130 ist ein realistisches Ziel für das Frühjahr 2026. EK habe ich 87€ in etwa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,59 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 Security der nächsten Generation +12,33 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,88 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
8 Security der nächsten Generation +12,33 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen