SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,21 EUR
-0,43 % -0,43
14:00:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.296
R
Ratatouille, 29.03.2022 19:41 Uhr
1

Ja hab ich gesehen, wie kams? Ist was passiert?

Warst du auf dem Planet Mars zufällig 🙂
Stacey
Stacey, 29.03.2022 19:58 Uhr
0
💣
Stacey
Stacey, 29.03.2022 21:08 Uhr
0
Shooooort
M
MattBruder, 29.03.2022 21:35 Uhr
0
Ne wieso? Was ist passiert?
F
Flandern, 31.03.2022 10:17 Uhr
0
Was meint ihr, würde gern meinen EK nochmal etwas senken. Eher noch etwas an der Seitenlinie warten oder nicht?
M
MattBruder, 29.03.2022 16:26 Uhr
0
Ja hab ich gesehen, wie kams? Ist was passiert?
D
Dos1973, 29.03.2022 16:17 Uhr
0
Das schlimmste hast wohl hinter Dir und nicht mal gemerkt 😂… war ja schon bei ~450€ meine ich
M
MattBruder, 29.03.2022 14:29 Uhr
0
Gab es Negative News? Mein Smartphone war leider 2 Monate weg, ich hatte die Aktie bei 720 euro gekauft. Hab ich irgendwas verpasst? Sollte man die Aktien verkaufen? Insgesamt 10 stück.
T
Tornado64, 24.03.2022 8:25 Uhr
0
https://www.fool.de/2022/03/22/shopify-aktie-mit-kuv-156-eine-klare-chance/
d
double_digit, 22.03.2022 8:18 Uhr
2
Glückwunsch! 👍 wird sicherlich long belohnt
dve
dve, 22.03.2022 7:21 Uhr
1
Ich hab hier gestern die erste tranche gekauft ✌🏼
d
double_digit, 21.03.2022 19:57 Uhr
0
Die sind einzigartig für Seller mit eigenem shop ohne dicke Gebühren …
d
double_digit, 21.03.2022 19:56 Uhr
0
Für um die 550-600 ist die definitiv noch ein Einstiegskurs
SydneyFive
SydneyFive, 21.03.2022 15:26 Uhr
0
Jetzt kannst du wieder einsteigen. Ist wieder gefallen
SydneyFive
SydneyFive, 20.03.2022 14:44 Uhr
0
Warum verpasst...? Hast gepennt... Entweder hat man Bock auf die Investition oder nicht...
g
gestreifter_oktopus, 20.03.2022 13:09 Uhr
0
Mist, hab den Einstieg verpasst. Jetzt werde ich nicht mehr einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 TUI Hauptforum +4,73 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen