SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Kürzel: 307 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

102,65 EUR
+0,23 % +0,24
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.296
M
Markus84reloaded, 27.10.2022 13:24 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/shopify-beats-quarterly-revenue-estimates-110658269.html
MatzeAG1
MatzeAG1, 27.10.2022 13:29 Uhr
0

Shopify Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,02 die Analystenschätzungen von -$0,07. Umsatz mit $1,4 Mrd. über den Erwartungen von $1,34 Mrd. / Quelle: stock3 https://stock3.com

Klingt doch super. 22 % Wachstum im Vergleich zum Vorjahr Q3/21 Auf Dreijahresbasis betrug die CAGR des Gesamtumsatzes 52 %. Kann man nicht meckern.
Ironwalze
Ironwalze, 27.10.2022 13:33 Uhr
0

Klingt doch super. 22 % Wachstum im Vergleich zum Vorjahr Q3/21 Auf Dreijahresbasis betrug die CAGR des Gesamtumsatzes 52 %. Kann man nicht meckern.

Definitiv
N
NJo, 27.10.2022 13:40 Uhr
0
iCH BIN schon sehr auf 15.30 gespannt...
l
lucas1654, 27.10.2022 13:47 Uhr
0
Bin auf die zahlen von Amazon und Apple gespannt.
.Marcus.
.Marcus., 27.10.2022 13:19 Uhr
0
Shopify Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,02 die Analystenschätzungen von -$0,07. Umsatz mit $1,4 Mrd. über den Erwartungen von $1,34 Mrd. / Quelle: stock3 https://stock3.com
G
Gast-754401200, 27.10.2022 13:16 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/shop/pre-market
Ironwalze
Ironwalze, 27.10.2022 13:16 Uhr
0
Hast du genaue Zahlen?
Ironwalze
Ironwalze, 27.10.2022 13:15 Uhr
0
Hm bei Trade bei 31Euro
l
lucas1654, 27.10.2022 13:12 Uhr
0
Zuletzt wird Shopify Inc (SHOP) bei 29,06 (-2,58%) gehandelt http://de.investing.com/equities/shopify-inc?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
l
lucas1654, 27.10.2022 13:11 Uhr
0
Erwartung übertroffen
l
lucas1654, 27.10.2022 13:11 Uhr
0
Doch
l
lucas1654, 27.10.2022 13:11 Uhr
0
Ich auch noch nicht
Ironwalze
Ironwalze, 27.10.2022 13:09 Uhr
0
Hab noch keine Zahlen gefunden....
G
Gast-754401200, 27.10.2022 13:02 Uhr
0
Geht hoch vorbörslich
Ironwalze
Ironwalze, 27.10.2022 12:33 Uhr
1

@Ironwalze keine Sorge.... Ich habe jetzt einen eigenen gekauft.

HG5VFY Nein hab das schon verstanden! Wollte das nur nochmal ausdrücklich Erwähnen da es viele Stille Mitleser gibt....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen