SHOPIFY A SUB.VTG WKN: A14TJP ISIN: CA82509L1076 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

99,16 EUR
-0,26 % -0,26
14:02:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Shopify
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.296
T
Tornado64, 13.04.2022 17:05 Uhr
1
https://seekingalpha-com.cdn.ampproject.org/v/s/seekingalpha.com/amp/article/4499015-shopifys-splash-into-open-banking?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16498542939416&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4499015-shopifys-splash-into-open-banking
S
Starbeam, 11.04.2022 19:52 Uhr
0
Der Split wird kritisch gesehen, v.a. von institutionellen Anlegern, da eine neue Aktienklasse eingeführt wird, damit das Stimmrecht gesichert wird.
T
Tornado64, 11.04.2022 18:40 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/e-commerce-riese-shopify-kuendigt-aktiensplit-an--20248654.html
T
Trading_Potato, 11.04.2022 16:39 Uhr
5
Mit dem spilt ist doch ganz gut, das bringt sicher neue Kleinanleger in die Aktie rein:)
S
Stock23, 11.04.2022 13:11 Uhr
1
*Shopify Proposes 10-For-1 Stock Split -- WSJ $SHOP
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 11.04.2022 12:50 Uhr
3
Gilt im Übrigen auch für viele andere hier.
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 11.04.2022 12:49 Uhr
3
Kimbukdu, kann es sein, dass du keine Ahnung hast, was du hier überhaupt machst?
R
Relish, 09.04.2022 17:06 Uhr
0
Ja da bin ich erfolgreich bei 940 $ rein in 2020 aber hab den Absprung nicht geschafft. Analyse hab ich damas nicht viel gemacht aber es ging ja auch nur rauf. A. **** oder so jemand hatte es damals empfohlen. Der Fall dieser Aktie war krass und ich hab den Ausstieg verschlafen
T
Tech9ne1, 08.04.2022 21:12 Uhr
0
Ausser du bist trader
T
Tech9ne1, 08.04.2022 21:12 Uhr
1
Dann würd ich auch die Unternehmen analysieren bevor man es kauft und nicht nur die Charts und Hypes anschauen.
P
Praefektus, 08.04.2022 21:02 Uhr
0
Schaut ihr auf den Kurs oder auf das Unternehmen? Also wenn ich mir das Unternehmen betrachte, dann ist dieses einfach nur Top.
R
Relish, 08.04.2022 18:22 Uhr
0
Wenn ich da nochmal meinen EK sehe werde ich das Ding verkaufen, da ist ja Ebay noch viel besser!
z
zitzi99, 08.04.2022 16:01 Uhr
0
Weshalb ist es denn überhaupt von 1600€ auf 550€ gefallen?
H
Horizonte, 08.04.2022 15:58 Uhr
0
Was ist denn nun passiert? Da bin ich endlich dabei und schon rast es hinunter…typisch bei mir..
dve
dve, 04.04.2022 18:16 Uhr
2

Ich liebäugle auch mit shopify. Die haben einfach ein tolles Produkt.

Dann steig doch ein so wie ich es vor ein paar Tagen gemacht habe 👍🏻 im Leben kommt es darauf an zu machen und Entscheidungen für sich selbst zu treffen. Vom nur liebäugeln passiert nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOPIFY A SUB.VTG Hauptdiskussion
2 Shopify daytrading mit Anzeige auf Profilbild
3 Shopify to the Moon🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,89 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,05 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 Investmentchancen -1,06 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,69 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
6 Investmentchancen -1,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,32 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen