Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,943 EUR
+0,52 % +0,010
13:19:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.917
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.10.2025 18:51 Uhr
0

CEO von Sibanye-Stillwater überrascht von Platin-Spitzenpreis - Miningmx https://www.miningmx.com/news/platinum/62697-sibanye-stillwater-ceo-puzzled-by-platinum-spike/#:~:text=Richard%20Stewart%2C%20CEO%2C%20Sibanye%2D,Stillwater%20CEO%20Richard%20Stewart%20puzzled.

Wurde Donnerstag schon gepostet, trotzdem Danke!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2025 17:44 Uhr
0
https://www.mining-technology.com/news/south-africas-pic-increases-stake-sibanye-stillwater/
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2025 17:48 Uhr
1
Der in Johannesburg ansässige Bergbaukonzern gab bekannt, dass PIC weitere 2,35 % seines Eigenkapitals erworben habe, wodurch sich sein Gesamtanteil auf 20,42 % erhöhe.  Klingt so, als wüsste da schon jemand, dass es bald wieder Dividende gibt...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 13.10.2025 17:51 Uhr
1
Gold +2% Silber +2,5% Palladium +3% Platin +4% 🥳🥳🥳
R
RainerZufall!, 14.10.2025 12:51 Uhr
0
European Lithium hat sich im Oktober versechsfacht, Keliber kann kommen........😅
R
RainerZufall!, 11.10.2025 11:48 Uhr
0
CEO von Sibanye-Stillwater überrascht von Platin-Spitzenpreis - Miningmx https://www.miningmx.com/news/platinum/62697-sibanye-stillwater-ceo-puzzled-by-platinum-spike/#:~:text=Richard%20Stewart%2C%20CEO%2C%20Sibanye%2D,Stillwater%20CEO%20Richard%20Stewart%20puzzled.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 10:14 Uhr
0
Wünsche erstmal ein schönes Wochenende 😎✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 10:13 Uhr
1
Kostenminimierung bei gesteigerter Rentabilität, so lese ich das raus...Herz was will man mehr...wenn dann die Zahlen noch stimmen wie er sagt und es Dividenden gibt, bin ich genau richtig hier...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.10.2025 9:18 Uhr
1
https://www.miningmx.com/top-story/62723-sibanye-stillwater-targets-drdgold-as-pivots-to-surface-mining/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.10.2025 9:05 Uhr
1
Der Typ hat sie nicht alle...damit will er doch nur sich und seinem Gefolge den Weg ermöglichen, günstig Anteile zu erwerben... das sind in meinen Augen kriminelle Machenschaften...was brauch der alte Sack noch mehr Kohle...gierschlund!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 11.10.2025 0:06 Uhr
0
Jawoll, Trump direkt nochmal Zölle von 100 Prozent für China verkündet...😅
T
Terminal4321, 10.10.2025 10:32 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-Sibanye-Stillwater-Mitteilung-ueber-den-Erwerb-einer-wirtschaftlichen-Beteiligung-an-Wertpapieren-durch-die-PIC/37952784
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 09.10.2025 19:56 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Rohstoffpreise haben doch auch alle ins Minus gedreht... Aber guter Einstieg wieder möglich! Die nächsten Quartalszahlen am 06.11 werden meiner Meinung nach schon sehr gut ausfallen! Noch besser wird es dann ab Q4!
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 09.10.2025 19:05 Uhr
1
So, nochmal 10.000 Stück nachgelegt, jetzt darf es aber auch wieder aufwärts gehen! 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
9 VW Hauptdiskussion -0,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen