Sibanye Stillwater WKN: A2PWVQ ISIN: ZAE000259701 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,97 EUR
±0,00 % ±0,00
18:40:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.917
h
hanskans82, 04.04.2025 12:38 Uhr
0
geil! nachkaufen
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 01.04.2025 14:29 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-Sibanye-Stillwater-Sibanye-Stillwater-feiert-Meilenstein-im-Bereich-der-erneuerbaren-Energien-Der-Windpark-Castle-wird-in-Betrieb-genommen/37223064
h
hanskans82, 31.03.2025 9:39 Uhr
0
Wann geht endlich die Post ab, das gibt's ja nicht? Aussteigen ist keine Option 💪🏻
R
RainerZufall!, 28.03.2025 19:38 Uhr
0
Wohl eher nicht, leider!
R
RainerZufall!, 26.03.2025 19:53 Uhr
0
Kompetent und nüchtern, wie bei Miles.
R
RainerZufall!, 26.03.2025 19:50 Uhr
0
Habe Deine Beiträge immer sehr geschätzt!!
R
RainerZufall!, 26.03.2025 19:49 Uhr
0
Nabucco, bist Du noch an Bord??
g
goldlong, 25.03.2025 11:11 Uhr
1
alte garde hier - aktuell alles verkauft.
h
h.h., 21.03.2025 17:46 Uhr
0
ist hier noch einer von der alten Garde dabei? Scheint wieder interessant zu werden.
T
Terminal4321, 19.03.2025 21:40 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/jp-morgan-erweitert-strategische-beteiligung-an-sibanye-stillwater.html
T
Terminal4321, 19.03.2025 21:37 Uhr
2

JP Morgan hat seinen Anteil an Sibanye-Stillwater auf 5,04 % erhöht

Endlich mal eine kleine positive Nachricht 🤷‍♂️
.Marcus.
.Marcus., 19.03.2025 17:10 Uhr
3
JP Morgan hat seinen Anteil an Sibanye-Stillwater auf 5,04 % erhöht
V
Value222, 27.02.2025 10:46 Uhr
0
Palladium Rhodium und Lithium werden eine Zukunft haben.
V
Value222, 27.02.2025 10:46 Uhr
0
Die Lagerbestände sind zu hoch. Die Autoindustrie am kämpfen. 64% des Umsatzes kommt von Automobilen. Ende 2025 kann es interessant werden. Dann lichtet sich der Nebel. Wie groß ist der schaden wirklich. Die Prognosen für 2027 2028 sehen gut aus. Bis Ende 2026 wird sich hier wenig tun aufgrund der Überproduktion aller Marktteilnehmer. Danach kann das hier 5x hochschallern. Der richtige Zeitpunkt wird hochinteressant.
Miles
Miles, 26.02.2025 14:47 Uhr
0
Dee Aufräumprozess wird weitergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen