Sidus WKN: A3E2FU ISIN: US8261652015 Kürzel: SIDU Forum: Aktien User: ?????

2,691 USD
-0,72 % -0,020
11:08:29 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 95
RenditeRanger
RenditeRanger, 07.01.2026 10:05 Uhr
0

Das ist ja übelst manipuliert 🤣🤣

Solange es aufwärts geht ist doch egal 🤣
S
Skilatschi11, 2. Apr 20:05 Uhr
0
👀
F
Fita, 2. Apr 22:58 Uhr
0
Warum steigt die aktie einfach mal so 50%??
?
?????, 17. Mai 12:34 Uhr
0
👀🌻
F
Fita, 06.01.2026 23:49 Uhr
0
Das ist ja übelst manipuliert 🤣🤣
s
spielwitz, 02.01.2026 23:45 Uhr
0
Sidus rockt und hat dieses mal die 4$ verteidigt. 💪🙏
s
spielwitz, 31.12.2025 23:56 Uhr
1
Bin über Stopploss raus. Mal gucken, wo ich den Wiedereinstieg finde.
s
spielwitz, 31.12.2025 21:24 Uhr
1
Hoffe nur, dass die eingenommene Kohle durch die Offerings der letzten Tage/Wochen ne Zeit lang reicht.
RenditeRanger
RenditeRanger, 31.12.2025 21:12 Uhr
0

Bin logischerweise kein Hellseher.....spekuliere auf einen nachhaltigen Anstieg in den nächsten Wochen. Newsabhängig....

Tatsächlich spekuliere ich auch darauf. Müsste ja irgendwie so ähnlich wie $RKLB oder $ASTS laufen 🤑🥳 wenn die News demnächst kommen.
s
spielwitz, 31.12.2025 20:39 Uhr
1
Bin logischerweise kein Hellseher.....spekuliere auf einen nachhaltigen Anstieg in den nächsten Wochen. Newsabhängig....
RenditeRanger
RenditeRanger, 31.12.2025 19:07 Uhr
0

Läuft 👌

Bin gespannt wie weit das läuft.
s
spielwitz, 31.12.2025 16:56 Uhr
0
Läuft 👌
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.12.2025 13:27 Uhr
0
CAPE CANAVERAL, Fla., Dec. 29, 2025 /PRNewswire/ -- Sidus Space, Inc. (Nasdaq: SIDU) ("Sidus" or the "Company"), an innovative space and defense technology company, today announced the closing of its previously announced best-efforts offering of 10,800,000 shares of its Class A common stock. Each share of Class A common stock was sold at an offering price of $1.50 per share for gross proceeds of approximately $16.2 million, before deducting the placement agent's fees and offering expenses. All of the shares of Class A common stock were offered by the Company.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen