Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: Support
156,24
EUR
-5,12 % -8,43
15:17:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.514
Biertoni,
26.10.2023 11:17 Uhr
0
Was meint ihr was der Bund pro Aktie zahlen wird. 😎 wie System relevant schätzt ihr Siemens Energie, 1,5€ Oder weniger? Am besten wir einigen uns schnell 😂😂😂 sieht ihr auch den Totalverlust, wie ich oder habt ihr noch Hoffnung das der Bund uns eventuell auszahlt? Wenn es zu einem solchen Problem kommt?
Totalverlust.
Die würden auch mit Staatshilfen auf keinen grünen zweig kommen.
Gekko15,
26.10.2023 11:18 Uhr
0
Puh bin zum Glück rechtzeitig raus. Allen anderen Verluste in Kauf nehmen und mit Gewinnen verrechnen. Dran festhalten ist gerade keine Option.
esistzeit,
26.10.2023 11:21 Uhr
1
Es wird ein kurzer Rebound eintreten aber nicht sehr hoch, damit auch die letzten großinvestoren aussteigen können, danach wird es bitter für alle Long inves werden, sehr schade ☹️ aber unausweichlich 😎
esistzeit,
26.10.2023 11:14 Uhr
0
Was meint ihr was der Bund pro Aktie zahlen wird. 😎 wie System relevant schätzt ihr Siemens Energie, 1,5€ Oder weniger? Am besten wir einigen uns schnell 😂😂😂 sieht ihr auch den Totalverlust, wie ich oder habt ihr noch Hoffnung das der Bund uns eventuell auszahlt? Wenn es zu einem solchen Problem kommt?
VonZwingenberg,
26.10.2023 11:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/energietechnik-siemens-energy-verhandelt-mit-bund-ueber-milliarden-garantien-aktie-bricht-erneut-ein/29466592.html
Kieler1987,
26.10.2023 11:00 Uhr
0
So bin raus aus dem Laden mit 60 % Minus. Zum Glück war das nur ne erste 500 € Position die ich eigentlich aufstocken wollte. Und zum Glück habe ich das nie getan. Absolut lächerlich der Laden.
esistzeit,
26.10.2023 10:57 Uhr
0
Ich deute den Bericht einer unausweichlichen KE. Ich denke es wird eintreten, so schlussfolgert auch der Markt. Bald gibt es die Siemens Energy Aktie so günstig wie vor über 3 Jahren nicht mehr😎 irgendwie müssen die Banken ja ihre Gewinne realisieren 😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,10 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,74 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,53 % | Alle Diskussionen |