Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

163,13 EUR
-4,19 % -7,13
16:56:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.751
F
Flair, 08.01.2026 16:43 Uhr
0

Amis ziehen erstmal alles runter und dann kaufen die ,ab 19 uhr geht's wieder abwärts

🙈
Heureka
Heureka, 08.01.2026 16:56 Uhr
0
Wenn so viele maximal investiert sind, wird es langsam kritisch. Antizyklisches Handeln ist hier Key. Wie eigentlich fast immer.
L
LongGame, 08.01.2026 17:00 Uhr
0
Bald gibt's Kurse zum nachkaufen
S
Smith99, 08.01.2026 17:01 Uhr
1

Wie weit geht der Kurs noch runter, was ist der Grund für den Absturz?

Ist es nicht normal das Aktien auch mal fallen ? Warum muss man da immer Gründe suchen ?
d
dingomax, 08.01.2026 17:04 Uhr
0

Bei 100 leg ich nach.

Bei 50€ war es überteuert und jetzt kaufst du nach. Geh lieber Pilze 🍄 sammeln, nur bla bla bei jeder Aktie 🤪😂
M
Muelli27000, 08.01.2026 16:20 Uhr
0
Amis ziehen erstmal alles runter und dann kaufen die ,ab 19 uhr geht's wieder abwärts
P
Pia1996, 08.01.2026 15:52 Uhr
0
Bei 100 leg ich nach.
1
1640tg, 08.01.2026 11:09 Uhr
0
Wie weit geht der Kurs noch runter, was ist der Grund für den Absturz?
1
1640tg, 08.01.2026 11:09 Uhr
0
Wie weit geht der Kurs noch runter, was ist der Grund für den Absturz?
o
oldyork, 08.01.2026 9:53 Uhr
0
jaja.. grad Bernstein --> https://www.boerse-express.com/news/articles/siemens-energy-aktie-bernstein-sieht-150-euro-855288
r
robinpro, 08.01.2026 9:26 Uhr
1
Meint ihr wir haben das High erstmal gesehen und es dreht erst nen Stück nach unten? Das Momentum ist gefühlt erstmal weg seit gestern Mittag
Jettebenji
Jettebenji, 07.01.2026 19:59 Uhr
0
Analysten sind doch sooo ehrlich, sind neutral überparteilich und vertreten keine eigenen Interessen. Wie Politiker..🥳
p
paymepatty, 07.01.2026 17:29 Uhr
0

Kann ich alles nicht verstehen laut den Analysten erwarten einen Kurs von Ø 122,30 EUR, das wäre ein Kursverlust von - 6,32 %. Geht weiter hoch und hoch...

Stimmt so einfach ist ja die Börse… einfach nur die Analystenziele nehmen und das muss ja dann passieren!
S
Saltshaker, 07.01.2026 17:18 Uhr
0
Was denkt ihr, wird die Aktie langfristig weiter steigen?
Jettebenji
Jettebenji, 07.01.2026 16:14 Uhr
0

Kaufen!

All in, mehr geht nicht...
P
Philsko, 07.01.2026 16:02 Uhr
0
Bei 105 wieder eingestiegen und 130 war eigentlich mein Zielkurs. Aber warum verkaufen bei der Dynamik?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose -0,58 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 Canopy Hauptforum -0,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,12 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,56 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
8 Canopy Hauptforum -0,24 %
9 Gorilla +7,45 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,27 %
Alle Diskussionen