Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

162,09 EUR
-4,80 % -8,17
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.762
H
Herbert150, 09.01.2026 4:26 Uhr
1
Und ein klasse Unternehmen mit guten Mitarbritern und einem excellenten CEO.
Jettebenji
Jettebenji, 09.01.2026 11:53 Uhr
2

Und ein klasse Unternehmen mit guten Mitarbritern und einem excellenten CEO.

Also alles was man für eine gute Aktie braucht. Aufträge und Kapitalfluss, Margen und Dividenden sind auch das. Mehr brauchen wir nicht, Der Rest ist aussitzen. So leicht ist Geld verdienen...😂😂😂
R
Revers, 10.01.2026 9:20 Uhr
0

Siemens ist der Tenbenger

Tendiere zu Tenbagger
Mahoraga
Mahoraga, 08.01.2026 21:47 Uhr
0
Siemens ist der Tenbenger
H
Herbert150, 08.01.2026 19:35 Uhr
3

Bei 100 leg ich nach.

Also nie mehr.
C
Capricorn_1369, 08.01.2026 17:16 Uhr
0

Amis ziehen erstmal alles runter und dann kaufen die ,ab 19 uhr geht's wieder abwärts

Schau dir nochmal das Handelsvolumen in den USA an
C
Capricorn_1369, 08.01.2026 17:13 Uhr
0

Sehr amüsant, diesen Thread zu beobachten. Steigt es, sind plötzlich alle still. Fällt es minimal, taucht sofort ein ganzer Sturm an selbsternannten Experten auf.

ist das nicht generell so :-) ?
E
Easy88, 08.01.2026 17:09 Uhr
0
Sehr amüsant, diesen Thread zu beobachten. Steigt es, sind plötzlich alle still. Fällt es minimal, taucht sofort ein ganzer Sturm an selbsternannten Experten auf.
d
dingomax, 08.01.2026 17:04 Uhr
0

Bei 100 leg ich nach.

Bei 50€ war es überteuert und jetzt kaufst du nach. Geh lieber Pilze 🍄 sammeln, nur bla bla bei jeder Aktie 🤪😂
S
Smith99, 08.01.2026 17:01 Uhr
1

Wie weit geht der Kurs noch runter, was ist der Grund für den Absturz?

Ist es nicht normal das Aktien auch mal fallen ? Warum muss man da immer Gründe suchen ?
L
LongGame, 08.01.2026 17:00 Uhr
0
Bald gibt's Kurse zum nachkaufen
Heureka
Heureka, 08.01.2026 16:56 Uhr
0
Wenn so viele maximal investiert sind, wird es langsam kritisch. Antizyklisches Handeln ist hier Key. Wie eigentlich fast immer.
F
Flair, 08.01.2026 16:43 Uhr
0

Amis ziehen erstmal alles runter und dann kaufen die ,ab 19 uhr geht's wieder abwärts

🙈
M
Muelli27000, 08.01.2026 16:20 Uhr
0
Amis ziehen erstmal alles runter und dann kaufen die ,ab 19 uhr geht's wieder abwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 Iris Energy -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 Iris Energy -3,55 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen