Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
156,80
EUR
-4,79 % -7,88
11:30:12 Uhr,
Tradegate
Kommentare 38.836
PP1971,
11.02.2026 8:22 Uhr
0
Wenn man aktuell nicht ganz dringend Geld braucht sehe ich keinen Grund auch nur eine Aktie zu verkaufen. Entwickelt sich zu einem Long-Invest.
Holzauge1923,
11.02.2026 7:51 Uhr
0
Siemens Energy liefert volle Gewinnpower
https://www.ntv.de/30349441
Herbert150,
11.02.2026 7:45 Uhr
0
Book-to-Bill 1,82 ist enorm.Welches Unternehmen wächst eigentlich stärker im DAX.
Achooho,
11.02.2026 7:42 Uhr
1
Ich bin zufrieden mit den Zahlen und froh, dass ich nicht verkauft habe.
Alfredde,
11.02.2026 7:39 Uhr
1
Als Außenstehender immer schwierig zu bewerten. Die, die ständig damit arbeiten, können besser einschätzen, ob da was zu retten war oder nicht. Und die zweite Sache: Verkaufen kann man viel. Aber es muss auch einen Käufer geben. Es wird nicht viele geben, die sich Gamesa zu diesem Zeitpunkt freiwillig ins Haus geholt hätten.
PP1971,
11.02.2026 7:34 Uhr
0
Derzeit gibt es kaum eine Firma mit derartigen Gewinnen und Gewinnsteigerung; einen Auftragsbestand von 146 Mrd. EUR und Umsatzsteigerung im Q1 von 12,8%.
Alfredde,
11.02.2026 7:31 Uhr
0
Wegen Rekordaufträgen in der Pipeline? Deutlich höherer Cashflow im nächsten GJ? Oder wegen Umsatzwachstum von um die 20 % in den ohnehin schon starken Geschäftsbereichen Gas und Grid Technology?
PP1971,
11.02.2026 7:27 Uhr
1
Ich sehe nur gute Zahlen. Da maulen einige rum, weil sie bis jetzt noch nicht eingestiegen sind und auf tiefere Kurse hoffen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |