Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
156,78
EUR
-4,70 % -7,74
11:29:51 Uhr,
Gettex
Kommentare 38.836
SprechendesTotem,
11.02.2026 19:47 Uhr
0
Einfach entspannt die Kursentwicklung mit einem Getränk genießen. 😉
Trading989,
11.02.2026 20:21 Uhr
1
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈
https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
VentureCapitalist,
11.02.2026 21:52 Uhr
0
wird der Bumms doch echt noch ein Ten Bagger in meinem Depot. Unglaublich
Hotspot,
11.02.2026 19:04 Uhr
0
Die Analysten kommen bei den aktuellen Kursen garnicht mehr hinterher ihre Ziele anzupassen ... ist wirklich kurios im Moment 😄
Biglong,
11.02.2026 18:11 Uhr
0
Bin bei 18€ rein, bei 7€ hatte ich auch die Eier nicht mehr.
Luckilukky,
11.02.2026 17:42 Uhr
1
Eingestiegen bin ich in 2021 bei einem Wert von über 30€...und dann abgesackt auf ca. 7€. Ich hatte keine Eier, um nachzukaufen, da ich mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. Und jetzt steuern wir auf die 200€ zu.
Holzauge1923,
11.02.2026 16:28 Uhr
0
Die Kursziele heute sind generell witzig alle auf Buy aber die Hälfte mit Kurszielen niedriger als der Kurs
Holzauge1923,
11.02.2026 16:27 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Siemens Energy nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal mit einem Kursziel von 150 Euro auf "Outperform" belassen. Der Umfang neuer Aufträge habe die Konsensschätzung um mehr als ein Fünftel übertroffen, schrieb Alasdair Leslie am Mittwoch. Fast ebenso groß sei der Vorsprung beim operativen Ergebnis (Ebit) gegenüber der durchschnittlichen Markterwartung./rob/bek/ag
Das soll einer verstehen
Dr._K,
11.02.2026 15:48 Uhr
0
wäre mir zu niedrig insb. bei den opportunitäten, aber jedem das seine.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |