Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

156,78 EUR
-4,70 % -7,74
11:29:51 Uhr, Gettex
Kommentare 38.836
S
SprechendesTotem, 11.02.2026 19:47 Uhr
0
Einfach entspannt die Kursentwicklung mit einem Getränk genießen. 😉
Trading989
Trading989, 11.02.2026 20:21 Uhr
1
Nach kurzem Durchatmen nimmt die Dampflock wieder Fahrt auf 🥈🥈 https://www.boersennews.de/community/diskussion/silberpreis/337/?comment=true
Hotspot
Hotspot, 11.02.2026 20:35 Uhr
0

Ich erhöhe heute mein Kursziel auf 198€ bis 12/26

das ist Sportlich aber nicht ausgeschlossen
waruyama
waruyama, 11.02.2026 21:48 Uhr
0

das ist Sportlich aber nicht ausgeschlossen

Herbert hatte bisher fast nur sportliche Kursziele und fast immer Recht.
V
VentureCapitalist, 11.02.2026 21:52 Uhr
0
wird der Bumms doch echt noch ein Ten Bagger in meinem Depot. Unglaublich
H
Herbert150, 11.02.2026 19:45 Uhr
3
Ich erhöhe heute mein Kursziel auf 198€ bis 12/26
Hotspot
Hotspot, 11.02.2026 19:04 Uhr
0

Die Kursziele heute sind generell witzig alle auf Buy aber die Hälfte mit Kurszielen niedriger als der Kurs

Die Analysten kommen bei den aktuellen Kursen garnicht mehr hinterher ihre Ziele anzupassen ... ist wirklich kurios im Moment 😄
B
Biglong, 11.02.2026 18:11 Uhr
0

Eingestiegen bin ich in 2021 bei einem Wert von über 30€...und dann abgesackt auf ca. 7€. Ich hatte keine Eier, um nachzukaufen, da ich mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. Und jetzt steuern wir auf die 200€ zu.

Bin bei 18€ rein, bei 7€ hatte ich auch die Eier nicht mehr.
Luckilukky
Luckilukky, 11.02.2026 17:42 Uhr
1
Eingestiegen bin ich in 2021 bei einem Wert von über 30€...und dann abgesackt auf ca. 7€. Ich hatte keine Eier, um nachzukaufen, da ich mit dem Schlimmsten gerechnet hatte. Und jetzt steuern wir auf die 200€ zu.
S
SprechendesTotem, 11.02.2026 17:33 Uhr
0

Gestern nochmal eine kleinere Pos.investiert.

Mein letzter Zukauf war im Dezember.
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 16:28 Uhr
0
Die Kursziele heute sind generell witzig alle auf Buy aber die Hälfte mit Kurszielen niedriger als der Kurs
Holzauge1923
Holzauge1923, 11.02.2026 16:27 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Siemens Energy nach Zahlen zum ersten Geschäftsquartal mit einem Kursziel von 150 Euro auf "Outperform" belassen. Der Umfang neuer Aufträge habe die Konsensschätzung um mehr als ein Fünftel übertroffen, schrieb Alasdair Leslie am Mittwoch. Fast ebenso groß sei der Vorsprung beim operativen Ergebnis (Ebit) gegenüber der durchschnittlichen Markterwartung./rob/bek/ag Das soll einer verstehen
d
dingomax, 11.02.2026 16:11 Uhr
0

Knapp unter zweistellig, bei meiner pers. Dividendenrendite 9,15% :-(

Alles richtig gemacht, bei mir sind es nur 5% 😂
D
Dr._K, 11.02.2026 15:48 Uhr
0
wäre mir zu niedrig insb. bei den opportunitäten, aber jedem das seine.
R
RealerLöschzug, 11.02.2026 15:41 Uhr
0

aktuell beträgt die divi 0,7 euro..

Knapp unter zweistellig, bei meiner pers. Dividendenrendite 9,15% :-(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,04 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,79 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
9 Siemens Energy -4,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen