Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

162,94 EUR
-4,21 % -7,16
09:17:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 38.723
waruyama
waruyama, 08.05.2025 10:10 Uhr
0

keine infos über die dividende?

Warum sollte es bei Quartalszahlen Infos zur Dividende geben?
M
Murphi, 08.05.2025 10:14 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG
d
dingomax, 08.05.2025 10:31 Uhr
0

Jetzt ist eher die Zeit, um hier mal Gewinne zu sichern. Wir können später wieder bei unter 50 € nachkaufen. VG

Nächster 🤡
M
Murphi, 08.05.2025 10:35 Uhr
0

Nächster 🤡

Glaub es oder lass es. Ich hab soeben die Hälfte meiner Anteile mit 526 % verkauft, das reicht mir vorerst. Bin gespannt wer am Ende der Clown ist.
W
WAGU, 08.05.2025 10:38 Uhr
0
Die Aussichten sind doch richtig gut
k
kroete, 08.05.2025 9:59 Uhr
0
keine infos über die dividende?
L
Lütti, 08.05.2025 9:58 Uhr
0

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.

Das ist mir ebenfalls bewusst ich hatte nur gedacht, dass das minus schon etwas mehr gesunken wäre.
b
benny14, 08.05.2025 9:42 Uhr
0

@benny14 Update bitte, wann einstiegen?

Jetzt auf keinen Fall...da wird es bessere Möglichkeiten geben.
Longpro
Longpro, 08.05.2025 9:29 Uhr
0
@benny14 Update bitte, wann einstiegen?
waruyama
waruyama, 08.05.2025 8:05 Uhr
0

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅

Aktuell haben wir ja auch nicht 2026.
L
Lütti, 08.05.2025 8:03 Uhr
0

Aus der Veröffentlichung von heute: "Bei Siemens Gamesa arbeiten wir weiter an den Maßnahmen, um im Geschäftsjahr 2026 Break-even zu erreichen. "

Das hab ich gesehen aber aktuell ist das minus ja noch ganz schön kräftig. 😅
Money777
Money777, 08.05.2025 7:57 Uhr
0

Ich hab doch den Link mitgeschickt. Wurden auch für 7Uhr angekündigt, und dann waren sie auch da.

Ah okay, danke 👍
waruyama
waruyama, 08.05.2025 7:57 Uhr
0

Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅

Aus der Veröffentlichung von heute: "Bei Siemens Gamesa arbeiten wir weiter an den Maßnahmen, um im Geschäftsjahr 2026 Break-even zu erreichen. "
waruyama
waruyama, 08.05.2025 7:53 Uhr
0

Okay, aber werden die nicht erst um 10:30Uhr veröffentlicht?

Ich hab doch den Link mitgeschickt. Wurden auch für 7Uhr angekündigt, und dann waren sie auch da.
A
Alfredde, 08.05.2025 7:52 Uhr
0

Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅

Sollte ab 2027 wieder im profitablen Bereich sein, ist auch aus dem Konsens unter Investor Relations zu ersehen
L
Lütti, 08.05.2025 7:44 Uhr
0
Wenn sie jetzt noch endlich Gamesa in die Spur bringen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 HauptForum SK HYNIC -10,88 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,29 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,87 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen