Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader

169,21 EUR
+0,58 % +0,97
17:45:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.719
Money777
Money777, 03.06.2025 23:56 Uhr
0

Mein Kursziel basierend auf der Pipeline 140€ bis 12/26

Welche Pipeline?
D
DieterKira, 04.06.2025 7:19 Uhr
0

Mein Kursziel basierend auf der Pipeline 140€ bis 12/26

Ich glaube nicht, dass wir darauf so lange warten müssen.
Highländer
Highländer, 04.06.2025 10:01 Uhr
0
Die Siemens Energy-Aktie setzt ihre Rekordjagd fort und erreichte am Dienstag eine weitere Bestmarke bei 89,14 €. Seit den Tiefständen von Anfang April notiert der DAX-Titel inzwischen mit +112% im Plus. Was treibt den Kurs an und sind jetzt sogar Notierungen von 100 € möglich? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65577945-siemens-energy-aktie-sind-jetzt-sogar-100-euro-drin-486.htm
m
maxims, 05.06.2025 13:29 Uhr
0
Merz ist jetzt bei Trump, mal schauen was das bewirkt
b
blueoverorange, 05.06.2025 17:58 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2025/06-05-analyse-flash-deutsche-bank-hebt-ziel-fuer-siemens-energy-auf-95-euro-buy-0-10-26397073
H
Herbert150, 03.06.2025 20:12 Uhr
1
Mein Kursziel basierend auf der Pipeline 140€ bis 12/26
waruyama
waruyama, 03.06.2025 18:53 Uhr
0

Grenzenlose Euphorie hier, Zeit, zu verkaufen?

Ich bezweifle mal, dass du SE Aktien hast, die du verkaufen kannst.
Luckilukky
Luckilukky, 03.06.2025 17:53 Uhr
0
SE wird von allen geliebt...ohne Grenzen
B
Blippi01, 03.06.2025 16:46 Uhr
0
Grenzenlose Euphorie hier, Zeit, zu verkaufen?
B
Blippi01, 03.06.2025 16:39 Uhr
0
Shortsqueeeze…
Speedmaster1
Speedmaster1, 03.06.2025 16:39 Uhr
0
Auf die Kommentare hier kannst du absolut nix geben!
B
Blippi01, 03.06.2025 16:38 Uhr
0
Kauft ihr Narren…
K
Killerkarnickel, 03.06.2025 16:27 Uhr
1
Guten Tag an Alle… bin seit gestern mit nem Hebelprodukt bei SE dabei… auf gute Zusammenarbeit und steigende Kurse 🍾🚀🦾
Fritze
Fritze, 03.06.2025 16:23 Uhr
0
100 sollten sie schon noch erreichen
P
PP1971, 03.06.2025 16:14 Uhr
0
Bin lange dabei und hoch im Plus und juckt es teilweise im Finger. Aber wo sollte man eine Verkaufsorder bzw. Stopp Loss setzen?
P
Philsko, 03.06.2025 15:29 Uhr
0

I glaube eher jemand ist gezwungen, Aktien im großen Stil zurückzukaufen. Das kann auch noch eine ganze Zeit weitergehen.

Nettes Verlustgeschäft 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,12 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,57 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,52 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,53 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,40 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen