Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader
169,96
EUR
+0,73 % +1,24
20:37:08 Uhr,
Tradegate
Kommentare 38.719
Money777,
16.06.2025 15:45 Uhr
1
... ja aber offensichtlich geht's weiter enorm aufwärts, natürlich immer wieder zwischendurch mit Gewinnmitnahmen und Rücksetzern.
Longpro,
16.06.2025 16:51 Uhr
1
@benny14 wann steigst du ein? Wieder Chancen verpasst... Aber hier ist noch so viel mehr möglich
XenoXfs,
16.06.2025 17:01 Uhr
0
88,80 Euro Sell Order ausgeführt. Mal schauen, ob es heute nochmal darüber kommt.
Smith99,
16.06.2025 15:21 Uhr
1
Wer dick rein ist hat aber meist schon lange wieder Verkauft. Die wenigsten hätte ja erwartet das es von 7 soweit hoch geht.
H2365,
16.06.2025 15:20 Uhr
1
Siemens Energy-Aktie von positiver Analystenstudie angetrieben
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/siemens-energy-aktie-von-positiver-analystenstudie-angetrieben-1034824480
Auszug :
Deutsche Bank Research schraubte das Kursziel nach einer Investorenveranstaltung in den USA von 95 auf 100 Euro hoch und bleibt bei ihrem Kaufvotum.
Lütti,
16.06.2025 14:12 Uhr
0
Weiß jemand ob die Ausstiegspläne von Siemens noch bestehen? Hab es da mal eine Aussage? Die wollten ja eigentlich kursschonend verkaufen.
Thoken88,
16.06.2025 13:48 Uhr
1
Krass die Bude war vor 2 Jahren noch pleite geredet wurden. Kurse von 7 Euro nun bei knapp 90. Wer hier dick rein ist , ist nun reich
Thuli,
16.06.2025 12:37 Uhr
1
Wollte gerade sagen, vor paar Tagen war der Kurs doch bei 95€. Jetzt auf 100 erhöht. Geile Nr.
Money777,
16.06.2025 12:33 Uhr
1
Kein Wunder, das geht laut DB noch weiter hoch: https://de.investing.com/news/economy-news/analyseflash-deutsche-bank-hebt-ziel-fur-siemens-energy-auf-100-euro--buy-3036693
Thuli,
16.06.2025 11:36 Uhr
3
Also das es wieder hoch geht, damit hab ich schon gerechnet aber das es so schnell wieder Richtung ATH geht, hätte ich jetzt nicht gedacht.
H2365,
16.06.2025 10:45 Uhr
0
Tenbagger im DAX: Das ist Deutschlands größte Comeback-Story
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19454106-staatsgarantie-zurueckgegeben-tenbagger-dax-deutschlands-groesste-comeback-story
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +14,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,41 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,69 % | |
| 6 | Strategy B | -2,15 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +14,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,41 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,69 % | |
| 5 | Strategy B | -2,15 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,89 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,50 % | Alle Diskussionen |