Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

162,09 EUR
-4,80 % -8,17
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.762
P
Philsko, 07.01.2026 16:02 Uhr
0
Bei 105 wieder eingestiegen und 130 war eigentlich mein Zielkurs. Aber warum verkaufen bei der Dynamik?
Crosssi
Crosssi, 07.01.2026 15:52 Uhr
0
Kann ich alles nicht verstehen laut den Analysten erwarten einen Kurs von Ø 122,30 EUR, das wäre ein Kursverlust von - 6,32 %. Geht weiter hoch und hoch...
C
Clubmasterhs, 07.01.2026 15:18 Uhr
0

Kaufen!

Kein Geld mehr übrig ... das monatliche Spielgeld und das ganze Weihnachtsgeld hab ich hier investiert ...
H
Herbert150, 07.01.2026 14:51 Uhr
0
Kaufen!
H
Herbert150, 07.01.2026 14:51 Uhr
0
Kaufen!
pocahontas
pocahontas, 06.01.2026 0:11 Uhr
3
Nie gedacht dass ich mit so einem namenhaften Unternehmen nen tenbagger hinlege
pocahontas
pocahontas, 06.01.2026 0:11 Uhr
0
Es macht so spass, habe vor paar Jahren für 11- 17 Euro immer wieder eingekauft...
A
Alfredde, 05.01.2026 15:35 Uhr
2

Ek 12,68 also ich würde nichts verlieren, halte aber noch mit stopp loss bei 10 % Minus, und hoffe das stopp loss nicht so schnell greift.

Warum SL nicht einfach rausnehmen? Gerade bei dem EK. War in den letzten Wochen doch immer mal starke Sprünge dabei. Mit dem EK kann man die doch aushalten (habe selbst etwa 18 €) und ich würde mich mega ärgern, wenn es mich deswegen raus haut. Gehe nämlich davon aus, dass die Story noch nicht vorbei ist langfristig. Und aktuell hast du eine Divirendite von 5,5 %...
o
oldyork, 05.01.2026 14:42 Uhr
0

Sind news unterwegs? Man findet nix ... denke die Amis drücken es gleich runter ...

https://www.boerse-express.com/news/articles/siemens-energy-aktie-starker-start-854453 ------------------------------------------------------------------------------------- RWG-Übernahme als Profitabilitätstreiber Strategisch wichtig ist der vollständige Erwerb des Gasturbinen-Spezialisten RWG. Siemens Energy übernimmt dabei den Anteil der John Wood Group und holt das Unternehmen komplett in den eigenen Konzern. Damit wird das Servicegeschäft, das in der Regel höhere Margen liefert als das Neuanlagengeschäft, weiter gestärkt. Der Ausbau dieses Bereichs passt zur erklärten Strategie, den Ergebnisbeitrag planbarer und weniger zyklisch zu machen. Die Übernahme wirkt somit nicht nur als Stimmungsfaktor, sondern soll konkret die Profitabilität verbessern.
M
Muelli27000, 05.01.2026 13:31 Uhr
0
Sind news unterwegs? Man findet nix ... denke die Amis drücken es gleich runter ...
M
Mannemer, 05.01.2026 13:04 Uhr
0
Super Kursanstieg zum Jahresanfang. So kann es weitergehen 💰
MalSchaun
MalSchaun, 05.01.2026 12:32 Uhr
1
Bin mit der Kursentwicklung sehr zufrieden.
Achooho
Achooho, 05.01.2026 12:14 Uhr
0
Ek 12,68 also ich würde nichts verlieren, halte aber noch mit stopp loss bei 10 % Minus, und hoffe das stopp loss nicht so schnell greift.
H
Herbert150, 02.01.2026 20:34 Uhr
2
Min.160€ 12/26.Wer verkauft verliert.
Jettebenji
Jettebenji, 02.01.2026 10:02 Uhr
1
Frohes neues Jahr, guter Start, kann so weitergehen
Money777
Money777, 26.12.2025 1:32 Uhr
3
Euch allen schöne Feiertage 🎅🏽🌲🥁🚀🥂🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen