Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

153,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.861
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 13:01 Uhr
0
Was mir Sorge macht, ist dieser Monatschart. ich bin da kein Spezialist. Aber wenn ich da Linien ziehe oben und unten dann gute Nacht
B
Börse2026, 19.03.2026 13:01 Uhr
0
Zb Rheinmetall fällt ca. 2 %
B
Börse2026, 19.03.2026 12:56 Uhr
0

Es fällt überproportional krass während irgendwelche Amititel mal 2 % fallen, geht das DIng hier 6 - 7 am Tag runter. Obwohl es nichts mit dem Iran zu tun hat, die Energiewirtschaft sogar einziger Profiteur sein soll. Es ist ne Zockerbude der Scheiß hier, egal wo man einsteigt.

Ist wirklich schwierig im Augenblick...vor 10 Tagen kurzfristig auf 136 gefallen, dann gestern bis 159 bach oben, um heute bei 142 zu landen, long ist im Augenblick etwas schwierig und sie fällt gegenüber anderen Aktien überproportional
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:46 Uhr
0
Hier ist jeden Tag Earnings....LOL
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:42 Uhr
0
und 6 % ! HAMMER! Prügelt es weg!
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:40 Uhr
0
Es fällt überproportional krass während irgendwelche Amititel mal 2 % fallen, geht das DIng hier 6 - 7 am Tag runter. Obwohl es nichts mit dem Iran zu tun hat, die Energiewirtschaft sogar einziger Profiteur sein soll. Es ist ne Zockerbude der Scheiß hier, egal wo man einsteigt.
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:38 Uhr
0
Es gibt gar keinen Grund für solche massiven Abschläge! Keinen einzigen. Außer, Leute mit GEld zun sich zusammen und verkaufen halt ab
H
Habnixdrauf51, 19.03.2026 12:37 Uhr
0
Wenn man hier mal in den Monatschart wechselt sind wir sei Ende februar in einem deutlichen Downtrend sauber. Das mit der AKtie die ja gar nicht so sehr Iranabhängig ist, in einen Index aufsteigt, Super Zahlen hat usw. Fällt schon den zweiten Tag wie ein Stein und ist immer Spitzenreiter im Dax beim Fallen. Und kaum kommen diese Manipulationen (das gabs vorher schon so bei Rheinmetall) labern die Leute wieder von "Gewinnmitnahmen".... ja ne ist klar. Ich werfe die Knochen... Irgendwer hat hier entschieden, dass Uptrend zu Ende ist
ralbonn
ralbonn, 19.03.2026 12:31 Uhr
0
Aktien zur Zeit zum traden, dann nur noch long wenn die ganze 💩 vorbei ist.
r
robinpro, 19.03.2026 12:21 Uhr
0

Die letzten 12 Monate sehr gut gelaufen und jetzt die Kriegssorgen. Ergebnis: Gewinnmitnahmen. Auch mal nach "Dispositionseffekt" suchen.

Der ist bei mir nur einseitig ausgesprägt. Ich bleibe zu lange auf den Aktien sitzen und verkaufe aber auch im Plus nicht 😂
M
Maschu1982, 19.03.2026 10:48 Uhr
0
Ich persönlich nutze dies zum kaufen / aufstocken , viel Erfolg allen 🍀
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 19.03.2026 10:25 Uhr
0
Die letzten 12 Monate sehr gut gelaufen und jetzt die Kriegssorgen. Ergebnis: Gewinnmitnahmen. Auch mal nach "Dispositionseffekt" suchen.
r
robinpro, 19.03.2026 10:14 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, hat wer eine Erklärung für den Kursverlauf seid gestern 12:00 Uhr? Fast 10% 👇
B
Börse2026, 17.03.2026 15:36 Uhr
0

Falsch.Sie haben mittelfristig erhebliche Gewinne liegen lassen.

Ok...habe verstanden...lach.aver vielleicht sind sie bei zb 160 ausgestiegen und wieder bei 145 rein, dann würde deine Theorie nicht ganz stimmen....
B
Börse2026, 17.03.2026 14:59 Uhr
0

Falsch.Sie haben mittelfristig erhebliche Gewinne liegen lassen.

Wie meinst du das
H
Herbert150, 17.03.2026 14:20 Uhr
0

Abverkauf und Gewinne realisiert!

Falsch.Sie haben mittelfristig erhebliche Gewinne liegen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen