Anzeige
+++>>> Doppeltes “STRONG BUY”! Jetzt bei EAM einsteigen? <<<+++

Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: VeNoMxPURE

24,39 EUR
+2,87 %+0,68
19. Jun, 13:21:39 Uhr, Gettex
Kommentare 30.885
Epopiet
Epopiet, 17. Apr 9:47 Uhr
0

In allen Foren, die gleichen schwachsinnigen Kommentare! Wenn ich nach kaufe versaue ich mir den Ek, sowas bescheuertes kann ich teilweise gar nicht fassen!

Beruhig dich. Ich habe nachgekauft und sollte es Widerwillen noch was runter gehen kauf ich nochmal. Sei doch lieber froh das ist hier und nicht short bin.
D
DieterKira, 17. Apr 9:43 Uhr
0
Hallo "Lütti" hier etwas zum "langsamen Ausstieg" seitens Siemens: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SIEMENS-AG-56358595/news/Siemens-Pensionsfonds-senkt-Anteil-an-Siemens-Energy-auf-unter-10-wie-aus-einem-Bericht-hervorgeht-46447593/
K
Klaus789, 16. Apr 21:47 Uhr
3

Wenn ich nachkaufe versaue ich mir den ek🤔

In allen Foren, die gleichen schwachsinnigen Kommentare! Wenn ich nach kaufe versaue ich mir den Ek, sowas bescheuertes kann ich teilweise gar nicht fassen!
D
DieterKira, 16. Apr 12:51 Uhr
0
Stimmt/sorry, so tief dürfen sie nicht mehr fallen. Aber es geht die ja trotzdem nicht verloren.
Epopiet
Epopiet, 16. Apr 12:36 Uhr
0
Wenn ich nachkaufe versaue ich mir den ek🤔
D
DieterKira, 16. Apr 12:32 Uhr
0
Damit wir noch mal schnell nachkaufen können ;-)
Epopiet
Epopiet, 16. Apr 12:15 Uhr
0
Warum fällt es dann 😁
D
DieterKira, 16. Apr 11:17 Uhr
1
Hat da JP Morgan wieder nachgekauft: https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-PVR-Siemens-Energy-AG-Release-according-to-Article-40-Section-1-of-the-WpHG-the-German-Securities-Trading-Act-with-the-objective-of-Europe-wide-distribution/35954644
G
Gwenna, 16. Apr 9:10 Uhr
0
Klar das Weltgeschehen beeinflusst sehr negativ. Hatte Montag direkt damit gerechnet. Und war erstaunt das es sich weniger stark als befürchtet ausgewirkt hat. Deshalb war ich über den Dip verwundert. Aber es erholt sich ja schon wieder. Toi toi toi
waruyama
waruyama, 16. Apr 8:33 Uhr
0

Guten Morgen... was ist denn heute los? :(

Der Börse geht es schlecht. Mal sehen wie der Tag so wird.
i
intmin, 16. Apr 8:32 Uhr
0
Pollenallergie 😖
G
Gwenna, 16. Apr 8:30 Uhr
0
Guten Morgen... was ist denn heute los? :(
waruyama
waruyama, 14. Apr 9:36 Uhr
2

Siemens Energy Aktie legt fast 50% zu seit Jahresanfang. GE Vernova bewertet 2,5-fach höher als Siemens Energy. Siemens Gamesa wird unterbewertet, hat Potenzial von 6 Mrd. Euro. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17978741-berenberg-analyse-siemens-energy-neubewertung-duell-ge-vernova

Guck dir den Verlauf von Siemens Energy seit IPO an. Ohne die Gamesa Probleme wär Siemens jetzt locker bei 30€. Und amerikanische Firmen sind immer 1,5 fach gegenüber deutschen Firmen bewertet. Bei deutschen Aktien ist 14 ein normales KGV, bei amerikanischen ist es 20. Das ist einfach so und deshalb passt die Bewertung auch ungefähr. Und wir hoffen, dass die Gamesa Probleme nachhaltig gelöst werden der Kurs dann noch 50% steigt bis Ende 2025.
audima
audima, 14. Apr 8:38 Uhr
0
Ist Gamesa wirklich weniger als nichts wert? Buller argumentiert, dass diese Diskrepanz hauptsächlich auf eine Fehlbewertung von Siemens Energy zurückzuführen ist.
audima
audima, 14. Apr 8:37 Uhr
0
Siemens Energy Aktie legt fast 50% zu seit Jahresanfang. GE Vernova bewertet 2,5-fach höher als Siemens Energy. Siemens Gamesa wird unterbewertet, hat Potenzial von 6 Mrd. Euro. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17978741-berenberg-analyse-siemens-energy-neubewertung-duell-ge-vernova
L
Lütti, 12. Apr 14:28 Uhr
0
Weiß jemand wie Siemens aktuell zu der Aktie von SE steht? Es war ja mal der Stand, dass sie Kursschonend bei ca 22 Euro raus wollen. Ist das trotz der Garantierten Absicherung durch Staat und Siemens immer noch der Fall?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +3,09 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -5,49 %
3 Gme sinnvoller austausch der apes -0,34 %
4 Cavendish Hydrogen Hauptforum +57,04 %
5 SMA SOLAR Hauptdiskussion -24,32 %
6 SAFE ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,34 %
8 PAG911 -2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,30 %
10 Algreen SA -6,78 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion +3,09 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -5,49 %
3 Gme sinnvoller austausch der apes -0,34 %
4 Cavendish Hydrogen Hauptforum +57,04 %
5 SMA SOLAR Hauptdiskussion -24,32 %
6 SAFE ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,34 %
8 PAG911 -2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,30 %
10 Algreen SA -6,78 %
Alle Diskussionen