Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Forum: Aktien User: BörseTrader
170,69
EUR
+1,46 % +2,45
16:35:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.716
d
dingomax,
22.05.2025 18:01 Uhr
0
🚀 Richtung 100€ 🔝🚀🚀🚀🚀🚀
L
Lütti,
22.05.2025 17:49 Uhr
0
Passiert das ganze hier gerade ohne Neuigkeiten? 😂
P
Philsko,
22.05.2025 17:47 Uhr
0
Geiler Scheiß. Eben hat es geklingelt, bei 81,64 wurde verkauft. 900€ Gewinn 😀
Gast_52596,
22.05.2025 17:13 Uhr
0
unter dem Link steht doch bei Stückzahl 799 Mio (stand 15.03.2023)
H
H
cobra82,
22.05.2025 16:54 Uhr
0
Was geht ab Alter hab Teilverkauf gemacht und es geht immer höher und höher wie werden die Zahlen sein
D
D2023,
22.05.2025 15:29 Uhr
0
Wie sieht Deine Strategie aus, hattest doch auch überlegt zu verkaufen vor den Zahlen? Bis du schon wieder investiert?
Boop,
22.05.2025 15:26 Uhr
0
Ich habe heute meine letzten 10 Aktien mit 1.000% Rendite verkauft. Unglaublich... Habe leider zu vor immer wieder Teilverkäufe gemacht und jetzt bei 1.000% den Rest verkauft.
waruyama,
22.05.2025 15:14 Uhr
0
Wir haben beide keine Ahnung. Laut Geschäftsbericht 2024 gab es in dem Jahr 862.804 im Umlauf befindliche Aktien. Hmm, wie kommen solche Differenzen zustande?
H
Herbert150,
22.05.2025 15:13 Uhr
0
Ich muss michbei ihnen entschuldigen.Hatte von 100-120€ bis Ende 2026 geschrieben.
waruyama,
22.05.2025 15:05 Uhr
0
Das mit "keine AHnung " glaube ich dir direkt. Hier die Quelle für die Anzahl der Aktien, direkt von der Siemens Energy Webseite: https://www.siemens-energy.com/de/de/home/investor-relations/aktie.html
Money777,
22.05.2025 14:49 Uhr
0
Ok, je höher das Invest, um so niedrigere Schwankungen kannst Du nutzen, um die rein - raus Kosten zu decken und Plus einzufahren. Kleinvieh macht auch Mist, sehe ich auch so. Ich brauche entsprechend größere Schwankungen, damit sich das rechnet. Bin halt Taschengeldtrader. Dann wäre Hensoldt was für Dich, da geht es laufend rauf und runter. Nur Meine Meinung, keine Empfehlung!
Okay, das stimmt. Kleinvieh macht auch Mist, ausserdem mag ich das ewige Warten nicht so 😅 Und danke für den Hinweis, klingt interessant und schau ich mir auf jeden Fall mal an👍
D2023,
22.05.2025 13:54 Uhr
0
Ok, je höher das Invest, um so niedrigere Schwankungen kannst Du nutzen, um die rein - raus Kosten zu decken und Plus einzufahren. Kleinvieh macht auch Mist, sehe ich auch so. Ich brauche entsprechend größere Schwankungen, damit sich das rechnet. Bin halt Taschengeldtrader. Dann wäre Hensoldt was für Dich, da geht es laufend rauf und runter. Nur Meine Meinung, keine Empfehlung!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,97 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +10,15 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,33 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,39 % | Alle Diskussionen |