Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

170,26 EUR
+1,20 % +2,02
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.719
H
Herbert150, 08.12.2025 15:11 Uhr
0
Schaut ihr jeden Tag nach?
F
Fritzles, 08.12.2025 14:10 Uhr
0

Bisher oft um 14 Uhr um etwa 2-3 Euro gefallen, mal sehen gleich

Noch hält es
A
Aktienkäufer, 08.12.2025 13:48 Uhr
0
Bisher oft um 14 Uhr um etwa 2-3 Euro gefallen, mal sehen gleich
Money777
Money777, 07.12.2025 19:58 Uhr
2

Das ist der größte und unseriöseste Mist seit langem hier und tut in den Augen weh.

... das gleiche hab ich mir auch gedacht 😅👍
D
DieterKira, 07.12.2025 9:31 Uhr
1
Und gerade JPMorgan hat SE immer sehr niedrig eingestuft 🙈 Sollte also ein gutes Zeichen sein👍😁
E
Eisbergorder, 07.12.2025 9:19 Uhr
0

Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Siemens Energy von 100 auf 160 Euro angehoben und die Aktien von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft. Zudem stehen sie fortan auf der "Analyst Focus List" mit den besten Anlageideen der Bank. Das Gewinnwachstum der Münchner bis zum Ende der Dekade lasse den Rest der europäischen Investitionsgüterbranche blass aussehen, schrieb Phil Buller am Donnerstagabend im Rahmen seines Ausblicks auf 2026. Siemens Energy sei eine "kraftvolle Free-Cashflow-Maschine". Er misst den Aktien daher eine höhere Bewertung zu und hob obendrein seine Gewinnschätzungen.

Siemens Energy mit Rekord, auch Siemens stark - BofA-Note https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/siemens-energy-wieder-mit-rekord-auch-siemens-stark-bofa-note-ce7d51dcdd8cf327
H
Herbert150, 07.12.2025 8:42 Uhr
0
Das ist die Meinung eines Nutzers.Ich respektiere diese stimme dieser aber leider ganz und gar nicht zu.
D
DieterKira, 07.12.2025 7:17 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das ist der größte und unseriöseste Mist seit langem hier und tut in den Augen weh.
P
PositivesDenken, 06.12.2025 14:27 Uhr
3
Smith du schreibst 1zu1 wie ChatGPT! hahaha
Heureka
Heureka, 06.12.2025 13:43 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja sich selbst huldigen mit einem gerade erst erstellten Faden account ist so ultra cringe
Money777
Money777, 06.12.2025 11:32 Uhr
0

Ich bin auch schon lange Mitleser, Schreiberling noch nicht so lange, aber da morgen Nikolaus Tag ist, möchte ich mich auch mal bei Herbert 150 und Money 777 bedanken, ohne die sachkundige Meinung der beiden wäre ich wahrscheinlich auch schon ausgestiegen obwohl ich an die Zukunft von SE glaube..

Das hast du schön gesagt. Sehr gerne, das freut mich 🌲🎅🏼👍
H
Herbert150, 06.12.2025 7:49 Uhr
0
Danke für die Frage.Ich sehe SE bei 160€ in 12/26.Probleme machen im Moment NOCH die Onshore Windturbinen.Hier bin ich aber zuversichtlich obwohl natürlich ein Restrisiko bleibt.Das order backlog von 138 Mrd.sorgt für eine gewisse Gelassenheit.Zinsniveau und Stahl/Kupferpreise können nat.ebenso den Kurs beeinflussen.
P
PositivesDenken, 05.12.2025 23:30 Uhr
0
@Herbert) wie siehst du denn das SE Kursziel innerhalb von 12 Monaten und welcher Indikator wäre aktuell von SE noch nicht ganz optimal?
H
Herbert150, 05.12.2025 20:49 Uhr
0
Wichtige Kennzahl ist für mich weniger das KGV oder Ähnliches.Vielmehr achte ich auf politische und gesellschaftliche Stimmungen,Auftragsbestände sowie das Book to bill Ratio/Guidance.
Jettebenji
Jettebenji, 05.12.2025 19:58 Uhr
3
Ich bin auch schon lange Mitleser, Schreiberling noch nicht so lange, aber da morgen Nikolaus Tag ist, möchte ich mich auch mal bei Herbert 150 und Money 777 bedanken, ohne die sachkundige Meinung der beiden wäre ich wahrscheinlich auch schon ausgestiegen obwohl ich an die Zukunft von SE glaube..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,01 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,54 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla -0,30 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,01 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen