Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

170,26 EUR
+1,20 % +2,02
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.719
Jettebenji
Jettebenji, 10.12.2025 15:58 Uhr
0

Bin natürlich zuversichtlich und will niemanden Angst oder Hoffnung machen, aber würde mich persönlich auch nicht mehr wundern, wenn es bis Ende der Woche wieder auf 112,60€ korrigiert nach all der Volatilität der letzten 4 Monate. Aber Börse ist natürlich unberechenbar. Was denkt ihr? 🤔

Ich glaube im Moment nicht an Korrekturen, aufgrund des Berichtes von Ananym Capitals.
Heureka
Heureka, 10.12.2025 15:23 Uhr
1
Ich hätte damals bei 7-8 niemals gedacht, dass SE soooo zünden wird. Wahnsinn. Auch ein bisschen stolz, deutsche Firma!!!
W
WolfiPorsche, 10.12.2025 15:17 Uhr
0
Dankt den Grünen
F
Fritzles, 10.12.2025 14:29 Uhr
1
Fritzles Siemens Energy
Nach den Hochs gab es dieses Jahr immer wieder Rücksetzer. Der ein oder andere war auch stark. Aber der Aufwärts Trend ist noch ungebrochen. Ich denke auch das es bald mal Seitwärts geht. Bin aber immer noch zuversichtlich das es bis 140 € gehen könnte. Das kann aber dauern. Meine Meinung
Money777
Money777, 10.12.2025 13:55 Uhr
1
Bin natürlich zuversichtlich und will niemanden Angst oder Hoffnung machen, aber würde mich persönlich auch nicht mehr wundern, wenn es bis Ende der Woche wieder auf 112,60€ korrigiert nach all der Volatilität der letzten 4 Monate. Aber Börse ist natürlich unberechenbar. Was denkt ihr? 🤔
A
Alfredde, 10.12.2025 13:14 Uhr
3

nicht schlecht für eine aktie die so gut wie keine Gewinne macht.

1,63 € im GJ 25 ist "so gut wie kein Gewinn"? :) Angehobene Prognose der Marge auf 14-16 % bis 2028 ist auch schlecht. Hoffentlich kann SE gerade so überleben. Man kann nur hoffen, du meinst es nicht ernst
Money777
Money777, 10.12.2025 12:31 Uhr
0

Ob wir heute über die 120,45 springen? 😄

Du meinst sicher, ob wir heute nochmal drunter fallen 😅
Heureka
Heureka, 10.12.2025 11:37 Uhr
1

Was ist passiert woher diese Milliarden Vermehrung

Gehandelte Träume
D
Dr.Green, 10.12.2025 11:23 Uhr
0

Gratulation allen! Schön, wenn es mal läuft und läuft und läuft.. Irgendwann kommt aber sicher die Korrektur...

Was ist passiert woher diese Milliarden Vermehrung
H
Herbert150, 10.12.2025 11:04 Uhr
0
Die Mitarbeiter bekommen sicher ein schönes Weihnachtsgeld.
D
Dr._K, 10.12.2025 10:52 Uhr
0
da darf auch das quartals eps mal nur bei 0,19 liegen. :D
Asgard123
Asgard123, 10.12.2025 10:43 Uhr
0
Unternehmenswert bei 100 Milliarden 🤑🤑🤑
H
Herbert150, 10.12.2025 10:42 Uhr
0
Die Zukunft muss nicht korrigiert werden.
Heureka
Heureka, 10.12.2025 10:38 Uhr
0
Gratulation allen! Schön, wenn es mal läuft und läuft und läuft.. Irgendwann kommt aber sicher die Korrektur...
G
Guppi, 10.12.2025 10:01 Uhr
1

nicht schlecht für eine aktie die so gut wie keine Gewinne macht.

Die Aktie schon... wie's mit dem Unternehmen dazu aussieht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.🙏😁🙏
D
Dr._K, 10.12.2025 9:54 Uhr
0
nicht schlecht für eine aktie die so gut wie keine Gewinne macht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,43 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,78 %
Alle Diskussionen