Siemens Energy WKN: ENER6Y ISIN: DE000ENER6Y0 Kürzel: ENR Forum: Aktien User: BörseTrader

170,02 EUR
+0,79 % +1,34
20:06:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.719
waruyama
waruyama, 03.06.2025 8:56 Uhr
0

Wahnsinn. Es hört einfach nicht mehr auf zu steigen. Und ich Depp verkaufe bei 81,60. Das ist doch mittlerweile FOMO im Hardcore Stadium.

I glaube eher jemand ist gezwungen, Aktien im großen Stil zurückzukaufen. Das kann auch noch eine ganze Zeit weitergehen.
P
Philsko, 02.06.2025 22:34 Uhr
0
Wahnsinn. Es hört einfach nicht mehr auf zu steigen. Und ich Depp verkaufe bei 81,60. Das ist doch mittlerweile FOMO im Hardcore Stadium.
L
Lütti, 02.06.2025 22:21 Uhr
0

Und bis Monatsende die Marke 100?

Dann drück ich aber mindestens für 2/3 der Anteile auf den Verkaufsbutton. Das halte ich dann nicht mehr aus :D
Luckilukky
Luckilukky, 02.06.2025 22:02 Uhr
0
Und bis Monatsende die Marke 100?
M
Mannemer, 02.06.2025 16:29 Uhr
0
Die 87 gerissen. 💰 da schmeckt das Bier gleich viel besser 😋
P
PositivesDenken, 01.06.2025 15:42 Uhr
0
Der Besuch von Merz am Donnerstag bei Trump wird spannend. Eine sehr spannende Woche
1
1640tg, 01.06.2025 14:12 Uhr
0
Wer oder wo ist ein Grüner Propaganda Sender?
H
Herbert150, 01.06.2025 13:46 Uhr
0
Man sollte diesen Grünen Propaganda Sender wirklich nicht lesen.
S
Smith99, 31.05.2025 10:04 Uhr
0
Nächste Woche wird es sehr spannend werden. Kommen die Zölle wirklich oder werden sie wieder verlängert. Da wird der ganze Markt wohl Fall oder steigen. Oder er wird sie wirklich davor nochmal erhöhen für sich und seine Freunde um nach ein guten Gewinn für sich, alles wieder zu pausieren.
P
PositivesDenken, 31.05.2025 5:08 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-kuendigt-Verdoppelung-der-Stahlzoelle-an-article25803972.html
C
Capricorn_1369, 30.05.2025 19:05 Uhr
0

Ich warte auch. Hab mich schon drauf eingestellt, dass ich zum 4. Mal höher einsteige als ich verkauft habe.

habe ich auch schon 2x hinter mir, aber diesmal habe ich ausgehalten :-) aber lange nicht mehr - fast wieder 100% im Plus, da werde ich mal was mitnehmen :-)
D
D2023, 30.05.2025 18:37 Uhr
0

wer wartet denn?

Ich warte auch. Hab mich schon drauf eingestellt, dass ich zum 4. Mal höher einsteige als ich verkauft habe.
b
benny14, 30.05.2025 13:05 Uhr
0

wer wartet denn?

Ich
C
Capricorn_1369, 30.05.2025 8:53 Uhr
0

Kommt die lang erwartete Korrektur?

wer wartet denn?
Holst
Holst, 29.05.2025 15:47 Uhr
0
Kommt die lang erwartete Korrektur?
S
Smith99, 29.05.2025 9:51 Uhr
0
EK 15, wollte auch schon oft verkaufen. Denke aber auch die 100 Euro sollte dieses Jahr mehr als sicher sein. Wie weit es danach geht ist ungewiss. Sicher sind manche Aktien mehr als zu hoch bewertet. Trotzdem solange es läuft …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Siemens Energy
2 Siemens Energy
3 Siemens Energy live Trades mit Nachweis auf Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,62 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
9 Strategy B -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,91 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,72 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
7 Strategy B -1,99 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,79 %
10 IPO CSG -1,68 %
Alle Diskussionen