SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,19 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.138
chaknoris
chaknoris, 12. Mai 12:39 Uhr
2
https://www.nn.de/wirtschaft/uberraschender-geldsegen-us-behorde-fordert-siemens-healthineers-mit-60-millionen-dollar-rep-3-1.15104392
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 19. Mai 10:41 Uhr
0

Nur nicht zu gierig sein. Sonst rennt es davon.

Volle Zustimmung
F
Franky80, 21. Mai 10:59 Uhr
0
Und verkauft 👌
S
SlowCapital, 21. Mai 11:35 Uhr
0
Warum bist du raus? Überlege bei Bodenbildung einzusteigen
F
Franky80, 21. Mai 12:21 Uhr
0
Denke wir testen noch mal nach unten
I
Idk, 12. Mai 8:54 Uhr
0
Nur nicht zu gierig sein. Sonst rennt es davon.
angoras
angoras, 12. Mai 8:37 Uhr
0
Nur noch 3,50 Euro runter.....dann steige ich ein 👍
Manglobus
Manglobus, 7. Mai 17:48 Uhr
1
Morgen die 32, dann lege ich nach.
I
Idk, 7. Mai 15:33 Uhr
2
Bernstein Analysten belässt diese Aktie auf Outperform. Laut denen waren diese Zahlen keine Überraschung und schätzen ein, dass in naher Zukunft der Marktumfeld zugunsten für Siemens Healthineers ändern wird.
n
needful_81, 7. Mai 14:54 Uhr
3
In den Foren wird oft so ein Mist geschrieben.
C
Capricorn_1369, 7. Mai 14:52 Uhr
0
naja wenn du auf die Bilanz von Wirecard anspielst, würde ich mal behaupten, so dreckig kann sie gar nicht sein 🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 7. Mai 14:22 Uhr
1
hoffentlich ist die Bilanz hier sauber
C
Capricorn_1369, 7. Mai 14:17 Uhr
1
um eine Sache wie Wirecard zu vermeiden, bleibt einfach ein SL die beste Methode. Wer mit Aktien handelt wird auch mit Verluste leben müssen, denke das kennt jeder.
n
needful_81, 7. Mai 14:02 Uhr
0
Ich behaupte, dass schon manches im Kurs eingepriesen ist und der heutige Abschlag völlig "Börsennormal" ist. Es wird auch bald wieder gekauft, nur keine Sorge...
D
Dr._K, 7. Mai 13:49 Uhr
0
stimmt, wer wirecard Aktien hält, hat noch nichts verloren, erst wenn verkauft wird. Ist bei VW, Tui, Uniper, Fresenius Med. Care, Oxford Lane, Beyond Meat, Hellofresh, Teamviewer, Paypal, Pfizer, Publity, Aston Martin, Porsche, Pro7, Pfandbriefbank & Co. nicht anders ^^ Nur was, wenn man das Geld mal wieder haben möchte? :D
C
Capricorn_1369, 7. Mai 13:44 Uhr
0
alles Millionäre hier, oder wie sehe ich das? 🤣 Wenn man auf das Geld angewiesen ist und man auch mal eine negativen Lauf nicht aussitzen kann, sollte man sich vom Aktienhandel fern halten und verloren hat man erst wenn man mit Verlust verkauft ☝️ und wenn es in den nächsten Tage wieder in die andere Richtung gehen sollte, dann seit ihr wieder die Raketenzünder 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen