SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,57 EUR
+0,32 % +0,11
19:17:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.132
M
Matshats, 28.10.2021 13:42 Uhr
3
Jau, entweder sie steigt oder fällt oder bleibt. Ist halt ne Aktie. Hoffe auf Zenario 1.
S
Sabinemmueller, 28.10.2021 12:51 Uhr
0
Hat jemand ne Idee wie es hier weiter gehen könnte?
z
zwirn, 26.10.2021 18:57 Uhr
0
ich nehme mal an das es der Kaffeesatz ist.. aber mal ohne Spaß - das Unternehmen ist Top und wird es auch bleiben 😉
G
Gast-754644200, 26.10.2021 18:30 Uhr
0
@Xim: an welchen Indikatoren machst Du den Abwärtstrend fest?
Xim
Xim, 26.10.2021 17:56 Uhr
0
Newstyler, du kannst mir später danken.
Newstyler
Newstyler, 26.10.2021 17:07 Uhr
0
🤣 Keine Ahnung was du nimmst, aber hör auf damt!
C
Coe1, 26.10.2021 17:04 Uhr
0
HaHa 🤣
z
zwirn, 26.10.2021 17:01 Uhr
0
Die Siemens Healthineers befindet sich in einem intakten Abwärtstrend und bietet zum aktuellen Zeitpunkt eine schöne Möglichkeit für einen Short Trade mit einem CRV >5. Der Stopp Loss (Abwärtstrends) bei 60.46€. Ich spekuliere auf eine Trendfortsetzung in Short Richtung mit Kurszielen bei 52.56€ (relevantes Tageshoch vom 28.06.2021) und 50.02€ (relevantes Tageshoch vom 08.02.2021). da spricht einer mit Ahnung 👍
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 26.10.2021 9:55 Uhr
2
Häh?!?
Xim
Xim, 26.10.2021 7:08 Uhr
1
Die Siemens Healthineers befindet sich in einem intakten Abwärtstrend und bietet zum aktuellen Zeitpunkt eine schöne Möglichkeit für einen Short Trade mit einem CRV >5. Der Stopp Loss (Abwärtstrends) bei 60.46€. Ich spekuliere auf eine Trendfortsetzung in Short Richtung mit Kurszielen bei 52.56€ (relevantes Tageshoch vom 28.06.2021) und 50.02€ (relevantes Tageshoch vom 08.02.2021).
W
Wolfgang616, 25.10.2021 22:11 Uhr
0
Ich liebe diese Aktie.
M
MrRandyWatson, 22.10.2021 18:50 Uhr
1
Healthliner Partyyyyyyy
A
Alisson, 20.10.2021 23:48 Uhr
1
Siehe Beiträge unten
A
Alisson, 20.10.2021 23:47 Uhr
1
Denke nicht, einfach ein starker Titel und die vielsagende Andeutung von CEO Montag gab es auch
W
Wolfgang616, 19.10.2021 15:44 Uhr
0
Gibt s News bzgl des Kursanstiegs?
A
Alisson, 18.10.2021 12:19 Uhr
0
Philips heute mit überraschend mehr Nettogewinn und niedrigerem Umsatz.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 IPO CSG -1,41 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,04 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,86 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen