SIEMENS HEALTHINEERS WKN: SHL100 ISIN: DE000SHL1006 Kürzel: SHL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,24 EUR
-0,64 % -0,22
21:09:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Siemens Healthineers
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.134
Newstyler
Newstyler, 12.07.2021 17:07 Uhr
2
Das dachte ich mir letztes Jahr auch bei zwei anderen Titeln mit gleichem Chartverlauf! Seitdem kamen dort nochmal 40% drauf! Keine einzige geb ich hier ab! Hat doch grad erst begonnen! Und wieviel Schätzungen werden vortlaufend nach oben korrigiert...
W
Wilbald_1, 12.07.2021 15:58 Uhr
0
Für mich wird langsam die Luft dünn. Liegt nahe ab den positivsten Schätzungen. Denke, dass ich dass erst mal raus gehe. Es kommen ja nun auch noch die beiden schlechten Börsenmonate.
3
3riskay, 08.07.2021 22:19 Uhr
0
Trotdem bockstark im Moment... Besser als der Index sogar an Tagen wie heute... Momentan machts echt Spaß hier investiert zu sein und freue mich auch am Scheinbar anhaltend großem Interesse an dieser Aktie
R
RedBullGivesYouWings, 08.07.2021 11:48 Uhr
0
Bisher gute Performance. Frag mich nur wann SH endlich das seit Jahren „underperforming“ Diagnostik Geschäft in den Griff kriegt. Da ist Roche um Längen besser und erfolgreicher. Und am Varian Kauf werden die auch noch einige Jahre zu tun haben. Zukäufe in den USA waren ja noch nie ein Erfolg (Acuson, Shared Medical, Dade Behring,…). Trotzdem viel Glück!
longFuchs
longFuchs, 07.07.2021 11:16 Uhr
0
the pump is real
H
HomoLudens, 07.07.2021 11:09 Uhr
0
Hello 53
3
3riskay, 06.07.2021 10:10 Uhr
1
Was mich sehr überrascht hat ist dann doch der massive Kursverfall von Philips. Sind ja beide in ner ähnlichen Sparte unterwegs und machen beide Medizintechnik. Aber da gabs halt eben negative News und die haben grad nen schlechten Lauf. Wäre evtl ne Überlegung als Einstieg 🤔
SCHOPPKOch
SCHOPPKOch, 29.06.2021 18:15 Uhr
0
Ich glaube auch an die Aktie Gesundheitssektor immer ganz vorn
P
PepeVegas, 27.06.2021 21:34 Uhr
0
Gut, dann tippe ich mal auf Ende August. 😄
Newstyler
Newstyler, 25.06.2021 18:51 Uhr
0
Werden noch viel Freude an SH haben.... Schaut für mich sehr vielversprechend aus
MrGold
MrGold, 25.06.2021 17:26 Uhr
0
55 bis Ende juli
3
3riskay, 25.06.2021 14:16 Uhr
2
Wir müssen wohl wieder ein neues Tippspiel eröffnen. Wann fallen die 55, wann die 60.. Bei 55 sage ich mal ganz optimistisch 11.11.2021... Dir 60 sehe ich am 22.12.2022😅
Highländer
Highländer, 24.06.2021 18:00 Uhr
0
Der Konzern hat derweil bekannt gegeben, dass in der kommenden Woche der zuletzt beschlossene Aktienrückkauf starten soll. Es sollen eigene Aktien im Wert von maximal 170 Millionen Euro erworben werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,33 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen