SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

275,13 EUR
-0,04 % -0,10
12:06:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.955
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2025 13:22 Uhr
0
Brutaler Absturz
M
Monedo, 13.11.2025 13:36 Uhr
0

Das kracht ab 14:30 richtig runter. Erste Inflationsraten aus Amerika kommen

Miau
M
Monedo, 13.11.2025 13:36 Uhr
0
Aha
Highländer
Highländer, 13.11.2025 13:41 Uhr
0
Am Montag, Dienstag und Mittwoch kletterte die Siemens-Aktie auf neue historische Höchststände. Doch am Donnerstagmorgen erlebt der deutsche Industriekonzern mit einem Kursverlust von über -5% einen herben Dämpfer. Hat Siemens mit seinen Jahreszahlen und seinem Ausblick auf das Geschäftsjahr 2025/26 die Anleger verschreckt? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66969406-siemens-aktie-5-sind-die-zahlen-so-schwach-486.htm
Poschel
Poschel, 13.11.2025 13:49 Uhr
4
Völlige Übertreibung hier mal wieder.
H
Hühnerschrecker, 13.11.2025 13:19 Uhr
0
Das kracht ab 14:30 richtig runter. Erste Inflationsraten aus Amerika kommen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.11.2025 13:03 Uhr
0

Personaleinsparung und der Fokus auf die wachsenden Geschäftsfelder wird sich mittelfristig bestimmt auszahlen. Zudem Dividende angehoben und Aktien Rückkaufprogramm. Glaube nicht, dass sich die Amis sonderlich für Siemens interessieren?

wurde nun der Ausblick angehoben oder nicht?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.11.2025 13:03 Uhr
0
Gut dass ich nicht eingestiegen bin. Vlt sehe ich das falsch, aber wenn ich an Siemens denke geht das immer einher mit pensionierten, wohnmobilfahrenden ex-Beamten 🤣
L
Luanda89, 13.11.2025 13:02 Uhr
0
Personaleinsparung und der Fokus auf die wachsenden Geschäftsfelder wird sich mittelfristig bestimmt auszahlen. Zudem Dividende angehoben und Aktien Rückkaufprogramm. Glaube nicht, dass sich die Amis sonderlich für Siemens interessieren?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 13.11.2025 12:56 Uhr
0
die zahlen waren unter der Erwartung? Und wie kommt ihr drauf dass es nun besser wird? Wurde wenigstens der Ausblick angehoben?
M
Monedo, 13.11.2025 12:55 Uhr
0
Aber nachher nicht meckern wenn man wieder zu spät ist 🤣
B
Bigpoint, 13.11.2025 12:52 Uhr
2
Jefferies lässt Siemens auf Buy Ziel 291€
K
Korki26, 13.11.2025 12:51 Uhr
0
Ich warte noch mit dem Nachlegen. Zuerst muss die 200er Trendkurve angetestet werden
B
Bigpoint, 13.11.2025 12:49 Uhr
0
Ob die Amis noch was ändern heute?
B
Bigpoint, 13.11.2025 12:48 Uhr
2
Werde auch noch nachlegen.
M
Monedo, 13.11.2025 12:30 Uhr
0

Story gefällt mir, hab die Schwäche heute zum Einstieg genutzt. Siemens ist immer etwas volatil aber die Richtung der letzten Jahre stimmt.

Bin neu hab es länger verfolgt und bin mal gut eingestiegen das wird schneller als man gucken kann Siemes ist eine wirkliche Rakete mit einer kleinen Pause heute
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,89 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,31 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -0,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,77 %
Alle Diskussionen