SIEMENS WKN: 723610 ISIN: DE0007236101 Kürzel: SIE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

268,68 EUR
-1,48 % -4,03
22:17:26 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Siemens
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.958
B
Binreich, 13.02.2022 19:07 Uhr
0
ob der Zar Ras-Putin das alles geklaute hier riskieren wird ?? https://www.google.ch/maps/place/Gelendschik,+Region+Krasnodar,+Russland/@44.4205638,38.2017048,1737m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x40f18f4e2e7fb9ad:0x9c7bc0b3f2a23016!8m2!3d44.5620352!4d38.0904574
L
Lukas123jhh, 13.02.2022 13:27 Uhr
0
https://youtu.be/0-ApghZwr0A
M
Myggi, 11.02.2022 22:55 Uhr
0
So der ganze Markt hat sich heute Abend Mal wieder richtig schön aisgekotzt und dahin sind die mittwochgewinne
JoTONIC
JoTONIC, 11.02.2022 17:42 Uhr
1
Surprise, Surprise... 'Läuft'. DiviAbschlag fast halbiert, und eine neue Analystenbewertung, wobei wenigstens bei den Analystenbewertungen zu Siemens will die Deutsche Bank den Spitzenplatz einnehmen und gibt Buy mit einem Kursziel von 195€ an. O-Ton des Analysten "Ein besserer Start in das Geschäftsjahr wäre kaum möglich gewesen". Sehen hier sicherlich alle genauso😁 https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--deutsche-bank-hebt-ziel-fuer-siemens-auf-195-euro----buy-/3473976/
M
Marmell74, 11.02.2022 17:29 Uhr
1
Okay das wäre bisschen zu viel für eine woche.
M
Marmell74, 11.02.2022 15:57 Uhr
0
ATH nächste Woche wäre echt super Bis jetzt läuft es rund Schönes Wochenende
M
Marmell74, 11.02.2022 15:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/siemens-nach-den-top-zahlen-das-sieht-richtig-gut-aus-20245551.html
Dubai2000
Dubai2000, 11.02.2022 11:13 Uhr
0
Waren ja auch bomben zahlen
KaterLoth
KaterLoth, 11.02.2022 11:03 Uhr
0
Denke nächste Woche Richtung 150€
G
Graesslich, 11.02.2022 10:18 Uhr
1
Absolut. Effektiv 2euro im plus
DEMMY
DEMMY, 11.02.2022 10:14 Uhr
3
Ja der Ex Kurs ist schon da!!! Sieht Hammer aus für Ex Tag muss icu sagen
KaterLoth
KaterLoth, 11.02.2022 9:34 Uhr
2
Für einen ex Tag sieht das bis jetzt ziemlich gut aus
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 Iris Energy -2,27 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Iris Energy -2,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,05 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,12 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,82 %
10 VW Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen