Sigma Lithium Corporation WKN: A3CTYQ ISIN: CA8265991023 Kürzel: SGML Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,29 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 193
H
Hanse72, 05.12.2022 12:32 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/sigma-lithium-achieves-outstanding-project-expansion-and-financing-milestones-increases-mineral-reserves-by-63-triples-npv-to-us-15-3-billion-and-secures-us-100-million-debt-financing-301694114.html
H
Hanse72, 02.12.2022 12:53 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/LITHIUM-AMERICAS-CORP-42378637/news/National-Bank-of-Canada-hebt-Kursziele-fur-Lithium-Americas-Sigma-Lithium-an-42455440/
H
Hanse72, 22.11.2022 11:34 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/SIGMA-LITHIUM-CORPORATION-120797077/news/Transcript-Sigma-Lithium-Corporation-Special-Call-42378459/
H
Hanse72, 20.11.2022 13:29 Uhr
0
https://twitter.com/TheBetterBull/status/1593254957460779009?t=1YrnEVkzYw7u7riT_1ydZA&s=19 GS hat auch bei anderen Lithiumwerten aufgestockt. Bei SQM um 8%, bei Lithium Americas um 48% und bei Livent um 152%. Sigma Lithium hat man neu in den Bestand aufgenommen. Von 23% der Albemarle Aktien hat man sich getrennt. Während GS schön vor Luthium-Aktien "gewarnt" haben und die Kurse Parzellen, haben Sie sich schön eingedeckt. Welch Zecken, aber so läuft nun mal das Geschäft....
A
Armado, 17.08.2022 17:18 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/us/materials/nasdaq-sgml/sigma-lithium/news/shareholders-may-not-want-to-ignore-the-ca22m-worth-sales-ma/amp
hodlfred
hodlfred, 01.04.2022 17:08 Uhr
0
20% 🚀🚀🚀
hodlfred
hodlfred, 21.03.2022 15:17 Uhr
0
🚀🚀🚀
hodlfred
hodlfred, 18.01.2022 13:42 Uhr
0
Wieso ist hier eigentlich nichts los? 2022 Q4 startet hier die Lithium Produktion. 🚀
T
Tycoon5c69afe091591, 29.10.2021 20:03 Uhr
0
Danke hodlfreb
hodlfred
hodlfred, 29.10.2021 17:38 Uhr
0
https://www.sigmalithiumresources.com/investors/press-releases/
T
Tycoon5c69afe091591, 28.10.2021 22:14 Uhr
0
Hallo habe sie News von dieser Aktie Danke
hodlfred
hodlfred, 29.09.2021 11:30 Uhr
0
🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 CHINA MOBILE Hauptdiskussion +1,75 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen