SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
59,15
USD
+2,33 % +1,34
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.965
upgrader,
20.01.2026 12:34 Uhr
0
Dachte immer sowas trifft mich nicht. Wurde kürzlich eines besseren belehrt…
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
20.01.2026 12:36 Uhr
0
Die größten Silbervorkommen der Erde liegen in Peru, Australien, Russland, China und Polen. Größter Produzent ist Mexiko. Da hat Trump keinen Hebel.
upgrader,
20.01.2026 12:36 Uhr
0
Trump könnte auch sagen, dass in New York liegende deutsche Gold gehört jetzt der USA… Wenn es noch da ist.
FC_Neuhausen_80,
20.01.2026 12:37 Uhr
1
Eine gute Idee, habe auch so American Buffalo…. Da steht aber Copy Coin darauf.
FC_Neuhausen_80,
20.01.2026 12:45 Uhr
0
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/ueberfall-willi-weber-formel-1-michael-schumacher-100.html
upgrader,
20.01.2026 12:34 Uhr
0
In unsicheren Zeiten deshalb das Risiko verteilen. Dazu gehören auch leicht zugängliche Fake Krügerrandmünzen von Temu damit der Einbrecher schnell wieder abhaut.
FC_Neuhausen_80,
20.01.2026 12:30 Uhr
0
Wenn die größte Weltmacht sich nicht mehr
an Vereinbarung hält, wer Vertraut ihr dann noch?
FC_Neuhausen_80,
20.01.2026 12:28 Uhr
0
Trump könnte über nacht ein exportverbot von Silber und Co ankündigen .
upgrader,
20.01.2026 12:27 Uhr
0
Für reine Silber ETF-Halter mit Papierversprechen könnte es dann wirklich kritisch werden, das gebe ich zu!
FC_Neuhausen_80,
20.01.2026 12:26 Uhr
0
Die Frage ist , wie lange hält liefert die COMEX und die LBMA?
upgrader,
20.01.2026 12:25 Uhr
0
Und wenn die COMEX nicht mehr liefert, das Material in London ist ja jetzt schon eingelagert und reserviert... Aber da muß jeder eigene Entscheidungen treffen.
FC_Neuhausen_80,
20.01.2026 12:24 Uhr
0
Kein Ding, es ist noch alles ok, die COMEX liefert ja auch noch.
upgrader,
20.01.2026 12:21 Uhr
0
Wann ist denn schon mal ein Silber ETC komplett ausgefallen. Wann und bei welchem Emittenten? Frage für einen Freund.
upgrader,
20.01.2026 12:20 Uhr
0
Ich habe ja auch einiges physisch im Zugriff, aber irgendwann kommt halt der Punkt wenn etwas zu viel wird, wird es toxisch. Wie bei Alkohol... Die Dosis macht's...
FC_Neuhausen_80,
20.01.2026 12:17 Uhr
0
Was juckt dann ein Unterzeichnetes Dokument , wenn sich immer weniger an Vertraglich vereinbarte Regelungen halten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,57 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,78 % | Alle Diskussionen |