SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,81 USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.962
Bänki0815
Bänki0815, 22.01.2026 17:21 Uhr
0
(Meine) Minen sind heute auch Raketen👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 17:23 Uhr
2

Warum sollte eine 50! prozentige Korrektur gesund sein, wenn am Markt nachweislich eine absolute Knappheit herrscht und im März höchstwahrscheinlich die COMEX platzt? Die Nachfrage übersteigt seit Jahren das knappe Angebot. Schuldendruckorgien, Inflation, Kriege, Trump usw. usw. Der Kurs wo er aktuell ist, ist absolut gerechtfertigt. Kleinste Dips werden sofort aufgekauft. Reinstes Wunschdenken so eine Korrektur. Eher zeugt der Papst Zwillinge.

Endlich normale Leute!
T
Thomas180, 22.01.2026 17:24 Uhr
0
Korrektur war die letzten Jahre,neues Zeitalter AU AG
sukram1234
sukram1234, 22.01.2026 17:29 Uhr
1
Einfach halten und gut ist.
u
upgrader, 22.01.2026 17:21 Uhr
8
Warum sollte eine 50! prozentige Korrektur gesund sein, wenn am Markt nachweislich eine absolute Knappheit herrscht und im März höchstwahrscheinlich die COMEX platzt? Die Nachfrage übersteigt seit Jahren das knappe Angebot. Schuldendruckorgien, Inflation, Kriege, Trump usw. usw. Der Kurs wo er aktuell ist, ist absolut gerechtfertigt. Kleinste Dips werden sofort aufgekauft. Reinstes Wunschdenken so eine Korrektur. Eher zeugt der Papst Zwillinge.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 22.01.2026 17:16 Uhr
0

Geht bis 100. Dann gesunde Korrektur bis 50

Auf 50$ never ever...
S
Shabun, 22.01.2026 17:15 Uhr
0
Geht bis 100. Dann gesunde Korrektur bis 50
M
Muelli27000, 22.01.2026 17:11 Uhr
0
Krass absoluter Wahnsinn, wie schnell die zur 100 rennt...
L
Luigi3000, 22.01.2026 17:06 Uhr
0
ab 100 + psychische Marke gehts Schnell weiter 120++ mal sehen wann die Normalbürger den Händlern die Bude einrennen 😎😎😎
T
Thomas180, 22.01.2026 17:03 Uhr
0
Xag
T
Tycoon123456, 22.01.2026 16:48 Uhr
0

A402CZ

Danke, aber: das ist doch der SILJ? Wo kann ich den in DE kaufen?
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 16:35 Uhr
0
Gleich 95$ 😁
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.01.2026 16:34 Uhr
0
A402CZ
T
Tycoon123456, 22.01.2026 16:08 Uhr
0
Welcher in DE handelbare Silber Junior Miners ETF kommt dem SILJ am nächsten?
Skuppel
Skuppel, 22.01.2026 16:01 Uhr
0
Ja das bleibt sehr spannend
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen