SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
65,08
USD
+0,35 % +0,23
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Seppo1233,
26.01.2026 16:07 Uhr
0
Ende der Woche 120 realistisch, wenn’s so weiter geht sogar schon am Mittwoch
Mannheimer3,
26.01.2026 16:08 Uhr
0
Klar kann es mittelfristig gut noch teurer werden, aber ich seh zu dass ich mein Zeug verkauft bekomme. Ist ne historisch gute Gelegenheit ☺️👍🏼
Pele1983,
26.01.2026 16:09 Uhr
0
Wir haben Fomo - das geht noch ein bisschen…
Solange der Chinese keinen Anstand macht und weiter kauft wird es weiter gehen…
China schützt seine Produktion während die Welt schläft und an eine Blase denkt aber so funktioniert nun mal Angebot und Nachfrage…
Mannheimer3,
26.01.2026 16:07 Uhr
0
Eine Bubble wäre es nur, wenn es keine Grundlage hätte. Hier haben wir aber die Grundlage das vor allem KI Prozessoren und co, Batterien, etc. sehr viel Silber verbrauchen, und mehr und mehr von einem nicht endlos vorhandenen Rohstoff gefördert werden muss. Also ganz klar keine Bubble (Gefahr eines schweren Crashes), aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Überreaktion des Marktes (Gefahr einer kleinen Consolidierung).
Bei jeder Bubble gab es auch immer 1000 Argumente wieso sie angeblich keine sei. Aber die Erfahrung muss jeder selbst machen.
DerZittrige,
26.01.2026 16:06 Uhr
0
Heftig. Hier gibt's aktuell keinen Unrerschied zwischen Freitag und Montag 😅
lassgutseinboschko,
26.01.2026 15:58 Uhr
0
Vor Weihnachten ein paar Geiger Silberbarren gekauft . Schon 100% im plus ..... lol
Cologne50996,
26.01.2026 15:57 Uhr
1
Hab am Freitag vom Chart einen Screenshot gemacht, zur Erinnerung!
Heute schon wieder...
Das wird noch ein Fotoalbum 😂
FC_Neuhausen_80,
26.01.2026 15:57 Uhr
0
https://www.miningscout.de/blog/2026/01/23/nicht-die-industrie-treibt-die-silber-rallye-sondern-der-hype/#:~:text=Wie%2520relevant%2520werden%2520Chinas%2520Exportrestriktionen,Gold%2520nicht%2520ebenfalls%2520hoch%2520w%C3%A4ren.
FC_Neuhausen_80,
26.01.2026 15:53 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/silbermarkt-vor-turbulenzen-ubs-warnt-vor-spekulativen-exzessen.html#:~:text=LONDON%2520(IT%2520BOLTWISE)%2520%E2%80%93%2520Der%2520Silbermarkt%2520erlebt,gr%C3%B6%C3%9Fter%2520Silberfonds%2520mit%2520extremen%2520Pr%C3%A4mien%2520gehandelt%2520wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 3 | Strategy B | -2,73 % | |
| 4 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |