SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,33 USD
+0,74 % +0,48
20:33:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
S
Schuco106, 04.02.2026 14:34 Uhr
0

Warum morgen erst?

Das Maximum wird für heute erreicht sein!
Matze96
Matze96, 04.02.2026 14:36 Uhr
0

Matze schön dich zu sehen 👋🏻

@useyourillusion 🫶
Matze96
Matze96, 04.02.2026 14:38 Uhr
0

Das Maximum wird für heute erreicht sein!

Ok danke 🙏
n
niggl, 04.02.2026 14:57 Uhr
0
sehen wir heute die 93$? :P
DerZittrige
DerZittrige, 04.02.2026 15:07 Uhr
1
Abwarten was die Mafia heute wieder macht
Useyourillusion
Useyourillusion, 04.02.2026 14:30 Uhr
0
Matze schön dich zu sehen 👋🏻
Matze96
Matze96, 04.02.2026 14:29 Uhr
0

Hoffentlich steigt es morgen wieder

Warum morgen erst?
S
Schuco106, 04.02.2026 13:38 Uhr
0
Hoffentlich steigt es morgen wieder
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 13:26 Uhr
0

Vollkommen richtig ✅, 60$ das Gramm ist extrem Bullish und bald Realität. Vor allem dann, Wenn die EZB Silber neben Gold in ihre Bilanz aufgenommen hat.

Das Dauert noch lange
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 04.02.2026 13:16 Uhr
1
Vollkommen richtig ✅, 60$ das Gramm ist extrem Bullish und bald Realität. Vor allem dann, Wenn die EZB Silber neben Gold in ihre Bilanz aufgenommen hat.
Puhvogel
Puhvogel, 04.02.2026 12:43 Uhr
0
Alles über 60 Dollar ist Bullish
H
Herold, 04.02.2026 11:49 Uhr
0
Die 90 er Marke zu überwinden sieht wohl schwierig aus .vielleicht gibt es ja heute Nachmittag Impulse .über 90 gibt es Potential nach oben
SilverStacker
SilverStacker, 04.02.2026 11:19 Uhr
3

Das ist auch meine favorisierte Plattform. Hat bisher immer perfekt geklappt 😃

Darüber kaufe ich auch immer. Die Händler sind verifiziert und man hat einen schönen Preisvergleiche und auch Kundenbewertungen.
T
TM1811FCB, 04.02.2026 11:11 Uhr
1
Die haben auch gute Händler... https://www.gold-preisvergleich.de/gold-schnaeppchen/
BC29
BC29, 04.02.2026 11:07 Uhr
1

Ich schaue eigentlich immer bei Gold.de nach den günstigsten Händlern

Das ist auch meine favorisierte Plattform. Hat bisher immer perfekt geklappt 😃
u
upgrader, 04.02.2026 10:59 Uhr
1
Ich schaue eigentlich immer bei Gold.de nach den günstigsten Händlern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen