SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

61,84 USD
-4,97 % -3,23
14:29:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 34.838
sukram1234
sukram1234, 26. Mai 23:53 Uhr
0
🥈
sukram1234
sukram1234, 26. Mai 23:53 Uhr
0
Silber
D
Deichblick, 27. Mai 7:54 Uhr
2
Die letzten Zuckungen der Comex , das ewige Geld drucken hat bald ein Ende 😜
A
Astraman25, 27. Mai 8:09 Uhr
3

Würdest du für dieses Land kämpfen? Also ich nicht. 😂 100% nicht!!

Meinst du im kriegsfall? Ich würde für kein land im kriegsfall kämpfen. Warum soll ich reiche Unternehmer noch reicher machen indem ich mein leben dafür riskiere?
D
Dr._K, 27. Mai 8:38 Uhr
0

Meinst du im kriegsfall? Ich würde für kein land im kriegsfall kämpfen. Warum soll ich reiche Unternehmer noch reicher machen indem ich mein leben dafür riskiere?

Letztens das beste Argument gehört es nicht zu tun. "Würden die für einen ja auch nicht machen"
Y
Yambumba, 26. Mai 21:15 Uhr
0

Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣

Würdest du für dieses Land kämpfen? Also ich nicht. 😂 100% nicht!!
A
Astraman25, 26. Mai 20:33 Uhr
1

Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣

Wo bitte ist die Bundesregierung linksradikal? Kürzung der Sozialausgaben.. Befürwortung der allgemeinen Wehrpflicht... Beschneidung von Arbeiterrechten... all das und noch mehr tut die Bundesregierung und nichts davon ist linksaußen. Linksaußen würde dir und vielen anderen gut tun denn dann hätten wir mehr sozialen Wohnungsbau, mehr Enteignung von Milliardären, höheren Spitzensteuersatz, gerechtere Lohnpolitik... Aber ach ja, ich weiß ja worum es euch geht: ihr wollt nicht gendern 🤣🤣🤣
A
Astraman25, 26. Mai 20:29 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bei euch rechten gibts ja auch keine Diskussionskultur. Nur Verbote und Angst. Das kennen wir zu gut aus der Vergangenheit
A
Astraman25, 26. Mai 20:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch so ein Aluhutträger 🤣
SilverStacker
SilverStacker, 26. Mai 20:21 Uhr
1

Das passiert wemn man einen rechten an die spitze des landes wählt. Überall auf der welt greift das gesetz. Mit den rechten kommt der raub

Das ist ein geniales Argument. Da lasse ich mich doch lieber von der linksradikalen Deutschen Regierung ausrauben. Ist ja für den guten Zweck (Klimareligion, Weltrettung usw.) 😂🤣🤣
Allesmeins
Allesmeins, 26. Mai 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Wer wessen Gehirn gewaschen wurde lass ich letzt mal offen. Ich hatte dich doch um konkrete Zahlen gebeten 🤨 Und da haben wir jetzt dein Problem Rechts schreit viel rumm und kann nichts. 🖕😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,41 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
6 Dax Prognose -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,69 %
8 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,70 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen