SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

57,81 USD
+0,67 % +0,38
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.962
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 22.01.2026 21:17 Uhr
0

Im März könnte vermehrt auf Auslieferung bestanden werden von Material was es nicht gibt. Das ist der erste Termin seitdem China die Silberexporte eingeschränkt hat. Das letzte Mal war schon heikel mit Serverüberhitzung. Oft läuft dann eine Verlängerung nach hinten mit Roll Ons und Paper Money, aber wer weiß was im März wirklich passiert bei dieser extrem angespannten Grosswetterlage!? Die Firmen brauchen Silber zum produzieren und kein Papier. Zudem trocknet der Investmentmarkt den See noch schneller aus. Das Rohr was den See füllt ist ein Strohhalm.

Was passiert denn, wenn die Comex nicht liefern kann und nichts verschoben werden kann? Was passiert dann mit den Silber ETCs? Können die wertlos werden?
B
Börsi20, 22.01.2026 21:02 Uhr
0
Wer versucht andere klein zu machen, mit dem ist selbst meist nicht viel.
T
Tose, 22.01.2026 20:59 Uhr
0

Warum fühlen sich diese kleinen Seelen immer angegriffen😂 korrektur auf 60 wären 40% das is nach einer 170% rallye normal

Kleine seelen, 40% nach 170%? Was ist mit dir los? Neu an der Börse und bissl mit Optionsscheinen spielen? Viel spass, mach deine Erfahrungen und lass die emotionen weg😄
H
Herold, 22.01.2026 20:55 Uhr
0
Wenn es nicht zum Ende hin wieder mal abschmiert wie schon die ganze Woche ,nervt ganz schön
M
Mr.Oca, 22.01.2026 20:48 Uhr
0
Und heute Nacht bestimmt in China weiter hoch 🚀 Montag die $100, meine Vermutung.
B
Börsi21, 22.01.2026 20:35 Uhr
1
Eigentlich geht hier nur eine Richtung momentan .
B
Börsi21, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Mach Dich mal schlau was eigentlich los ist
P
Pele1983, 22.01.2026 20:34 Uhr
1
Also ich habe ja auch keine Ahnung von Charts etc. Aber die Prognosen ohne fundierte Erklärung sind so 🤮 Ich hau auch mal einen raus - Kursziel 150$ ohne Korrektur 😎 Hier wird so viel zugespammt… Naja kaum noch lesenswert…
B
Börsi21, 22.01.2026 20:34 Uhr
0
Nein!
S
Shabun, 22.01.2026 20:33 Uhr
0

Betrifft wohl deinen IQ

Warum fühlen sich diese kleinen Seelen immer angegriffen😂 korrektur auf 60 wären 40% das is nach einer 170% rallye normal
sukram1234
sukram1234, 22.01.2026 20:31 Uhr
0
Lasst euch nicht verrückt machen. Alles nur mindfu cking
H
Herold, 22.01.2026 20:30 Uhr
0
Schon wider abverkauf das nervt
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.01.2026 20:28 Uhr
0

Korrektur auf 60

Betrifft wohl deinen IQ
u
upgrader, 22.01.2026 20:25 Uhr
0

Korrektur wird meiner Meinung nach bis 60 gehen dann hoch auf 150

Gold braucht doch nur zu steigen und schon hast Du die A-Karte
Y
Yambumba, 22.01.2026 20:13 Uhr
0
Die 100$ muss fallen. 🤑🤑🤑
t
thega, 22.01.2026 19:54 Uhr
0
108$ in Shanghai...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SILBERPREIS Hauptdiskussion
2 Derivate auf Silber!!!
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen