SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
57,40
USD
-7,46 % -4,63
22:51:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 34.912
B
M
Mr.Oca,
23.01.2026 21:34 Uhr
1
Also ich glaube da ist noch lange nicht Schluss - bis 200$ locker, weil Gold einfach die letzten Jahre davon gelaufen ist… Weiterhin übersteigt die Nachfrage das Angebot. Da geht noch was… Aber ja wohl dem, der vernünftig langsam aussteigt und Gewinne mitnimmt… Haben ist besser als brauchen 😊
Auf G/S Ratio 10 wäre angebracht. Also 300$ ist auch leichter zu rechnen 😂
M
Mr.Oca,
23.01.2026 21:32 Uhr
0
Und wenn die Firmen kein Silber bekommen, können sie auch direkt dicht machen. Es ist essentiell. Wird eh an den Kunden weitergegeben. Außerdem erhältlich der Kunde ja auch das Edelmetall im Produkt. Es ist ja nicht weg. Ist die PV Anlage halt die Altersvorsorge 😁 Go Green, get rich
Pele1983,
23.01.2026 21:32 Uhr
3
Also ich glaube da ist noch lange nicht Schluss - bis 200$ locker, weil Gold einfach die letzten Jahre davon gelaufen ist…
Weiterhin übersteigt die Nachfrage das Angebot. Da geht noch was…
Aber ja wohl dem, der vernünftig langsam aussteigt und Gewinne mitnimmt…
Haben ist besser als brauchen 😊
M
grüne_Zitrone,
23.01.2026 21:29 Uhr
0
Niemand kann sehen was passieren wird.
grüne_Zitrone,
23.01.2026 21:27 Uhr
0
Ich habe ganze 105€ im Hebel🤣🤣
Einfach weil ich mal Optionsscheine testen wollte.
Die bleiben. Laufzeit noch bis Dezember.
Meine KO Scheine sind schon alle weg und Neue nur bei einem Dip.
Kaufe ich keine, kommt kein Dip.
Kaufe ich welche, kommt er direkt 🤣
Puhvogel,
23.01.2026 21:26 Uhr
0
Aber ich denke es geht zu 80 Dollar nochmal.. Zu Bullish... 50 sehen wir glaub erstmal nicht... Gruss
Puhvogel,
23.01.2026 21:25 Uhr
0
Wenn es auf 60 fällt bin ich immer noch 250 Prozent im Plus
M
M
Mr.Oca,
23.01.2026 21:23 Uhr
0
Da kannste dir aber deinen Rücken verhebeln 😂 also wenn du früh eingekauft hast. 15k bei 13€ und dein Rücken leidet schon.
grüne_Zitrone,
23.01.2026 21:23 Uhr
0
Wenn sich Trump am Wochenende doch überlegt den Iran anzugreifen, geht es am Montag direkt weiter.....
P
Pele1983,
23.01.2026 21:22 Uhr
1
Hmm irgendwie warte ich vergeblich auf einen dipp 🙈 wenn ich jetzt aber kaufe dippt es bestimmt…
Jetzt da die 100 geknackt sind hat es doch nochmal mehr Aufmerksamkeit…
Hmm
BigWilliStyle,
23.01.2026 21:21 Uhr
0
Wie sind die Pläne für über das Wochenende? Moderater Hebel Long oder erstmal raus? Hab 2 Hebel, 30x und 25x, glaube die werde ich nicht halten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,42 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,06 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |