SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

59,94 USD
-3,36 % -2,08
13:32:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.854
E.derSenior
E.derSenior, 24.01.2026 12:17 Uhr
0

Denkt ihr die Hausse beim Silber geht weiter ?

Logisch! „Der Wert von 100 Dollar, ist bereits auf eine Unze Silber gefallen“😃
WillyWonka
WillyWonka, 24.01.2026 11:54 Uhr
0

Bestimmt wieder so ne gepushte Bude mit 4 Angestellten und 3 Schaufeln.Und natürlich werden in dem Gebiet riesige Vorkommen an Silber vermutet.Alles klar.😂

Yo, bei "im gleichen geologischen Umfeld" hab ich aufgehört weiter zu lesen 🤣🤣🤣🤣 Der CEO der rein zufällig auch noch bei der anderen Bude drin sitzt. 🤣🤣🤣🤣🤣
J
Jannmar55, 24.01.2026 11:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Bestimmt wieder so ne gepushte Bude mit 4 Angestellten und 3 Schaufeln.Und natürlich werden in dem Gebiet riesige Vorkommen an Silber vermutet.Alles klar.😂
Bänki0815
Bänki0815, 24.01.2026 11:13 Uhr
0

Cartier Silver ist für mich aktuell mein Highlight. Habt ihr noch welche?

Aya, Silver X Mining, Excellon, Kuya, ansonsten den Global X Silver Miners ETF
SUCCRE
SUCCRE, 24.01.2026 10:55 Uhr
0
Discovery Silver in einem Jahr über 1000%
0
0nezD, 24.01.2026 10:52 Uhr
0
Denkt ihr die Hausse beim Silber geht weiter ?
K
Kaffa, 24.01.2026 10:50 Uhr
0
Empfehlung: Santacruz Silver Mining
N
Newsarea, 24.01.2026 10:28 Uhr
0
Cartier Silver ist für mich aktuell mein Highlight. Habt ihr noch welche?
N
Newsarea, 24.01.2026 10:27 Uhr
0
Das aktuell noch vergrabene Silber hat sich ja vervielfacht und die Unternehmensbewertung noch nicht
N
Newsarea, 24.01.2026 10:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Silber komplett am ausrasten. Bin gespannt auf den weiteren Verlauf. Suche gerade paar Silber Miner Unternehmen. Denke die werden langfristig von dem Silber Kursanstieg profitieren.
N
Newsarea, 24.01.2026 10:22 Uhr
0
Haben am Freitag +27% gemacht
N
Newsarea, 24.01.2026 10:22 Uhr
0
Habe von der Gerade bei der WsB gelesen bzw es gibt einen Faktenthread hier bei Bn
N
Newsarea, 24.01.2026 10:20 Uhr
0
Ich meine Cartier Silver Schürft auch in Bolivien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,87 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,41 %
Alle Diskussionen