SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,39 USD
+0,84 % +0,54
19:27:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 14:56 Uhr
0
Was ich mir definitiv nicht wünsche gehe so ungern Short!
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 14:56 Uhr
1
Die Support Linien müssen halten sonst nächste Woche 85$
T
TonySantos1983, 30.01.2026 14:54 Uhr
3

📌 möchte nicht das dein Post hier untergeht 😁

Nächste Woche wieder 110- 115
Aktenhai
Aktenhai, 30.01.2026 14:52 Uhr
1

Nächste Woche 108-110 Dollar

📌 möchte nicht das dein Post hier untergeht 😁
T
TonySantos1983, 30.01.2026 14:52 Uhr
0
Wer das nicht aushalten kann, für den sind Edelmetalle nichts
H
Herold, 30.01.2026 14:52 Uhr
1
Bei 90 würde ich rein gehen
G
Geo13, 30.01.2026 14:50 Uhr
0
Es ist ein schönes Gefühl, nicht investiert zu sein und einfach zu beobachten, wie der Kurs sich bewegt 😌 Die Volatilität ist aber echt extrem
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 14:50 Uhr
0
97$ gebrochen überall raus es geht bis 94$
V
Viator89, 30.01.2026 14:49 Uhr
0
Bis wohin sollte es korrigieren ? Bei welchen Preis einsteigen ?
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 14:49 Uhr
0
Doch kein sicherer Hafen in Krisenzeiten
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 14:47 Uhr
0
Wallstreet geht noch mal weiter tief tauchen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 14:46 Uhr
0
Kevin Warsh zerstört den Goldhype und damit auch Silber.
Cologne50996
Cologne50996, 30.01.2026 14:39 Uhr
2
Ist zwar ein krasser Absturz heute, aber kein Weltuntergang. Hat auch nichts mit *Gesundheit* zu tun. Es geht immer mal hoch, mal runter. Das ist der Lauf der Börse. Wir stehen heute unglaublich höher, als vor 5 Jahren, 1 Jahr, seit Ende 2025! Ich bin überzeugt, daß wir in den nächsten 2 Jahren 100 Euro pro Unze manifestieren. Einfach mal den Chart auf 3 Jahre einstellen und nicht jeden Tag völlig nervös vorm Bildschirm sitzen.
H
Herold, 30.01.2026 14:37 Uhr
0
Nicht auszuschließen das wir noch günstiger einsteigen könnten
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 14:37 Uhr
1

99 USD sind auch top. Gut zum Einsteigen.

Oh man nix begriffen
M
Mert1994, 30.01.2026 14:36 Uhr
0
99 USD sind auch top. Gut zum Einsteigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 Security der nächsten Generation +9,04 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen