SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,39 USD
+0,84 % +0,54
19:27:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Buss4rd
Buss4rd, 30.01.2026 15:16 Uhr
0

Hab Gold BTC und Silber seit Corona im Depot aber es gibt halt auch die Zeit in der man verkaufen sollte und die war eben jetzt dann und bei BTC sogar schon früher. Neid spielt keine Rolle

Bist du es Alfred?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 30.01.2026 15:14 Uhr
1
Kevin Warsh wirds - das ist die wichtigste Meldung des Tages.
T
TheRealLabosch, 30.01.2026 15:14 Uhr
0

Bei 90 würde ich rein gehen

Weiterhin nichts begriffen
E
Elditore, 30.01.2026 15:13 Uhr
0
Ist auf binance gelistet, ab da war klar, dass es hier in die Knie geht
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:12 Uhr
0

Amis werden gleich auch nochmal ordentlich draufhauen, oh, oh

Das wird versinken Und dann noch Freitag.
B
BabsiBanana, 30.01.2026 15:12 Uhr
1

Wir werden noch sehr sehr tief korrigieren.

Und wir werden noch sehr sehr viel Unsinn von Leuten wie dir ertragen müssen 😄
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Der Wahnsinn ist vorbei, wie schon so oft
J
Jan96, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Das glaub ich auch
B
BabsiBanana, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Amis werden gleich auch nochmal ordentlich draufhauen, oh, oh
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:11 Uhr
0
Wir werden noch sehr sehr tief korrigieren.
Y
Yoshiiii, 30.01.2026 15:10 Uhr
0

Schade, dass du kein Silber hast...

Hab Gold BTC und Silber seit Corona im Depot aber es gibt halt auch die Zeit in der man verkaufen sollte und die war eben jetzt dann und bei BTC sogar schon früher. Neid spielt keine Rolle
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.01.2026 15:10 Uhr
0

Glaub ich aktuell nicht

Ich auch nicht. Die Preise sind total aus dem Ruder gelaufen.
C
Chartpilot04, 30.01.2026 15:10 Uhr
0

Das schmiert heute leider noch orendentlich ab

Achso stimmt is es noch nicht
J
Jan96, 30.01.2026 15:09 Uhr
0
Das schmiert heute leider noch orendentlich ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,93 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,47 %
7 Security der nächsten Generation +9,04 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,29 %
9 IPO CSG -1,73 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen