SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,22 USD
+0,57 % +0,37
22:07:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
Buss4rd
Buss4rd, 30.01.2026 15:48 Uhr
1
Wen heut der Kurs juckt, hat es eh nicht gecheckt...
E
Elditore, 30.01.2026 15:46 Uhr
0

2 User nerven so dermaßen. Es knallt runter. Es wird blutiger. Bla Bla. Ergebnis: 101 USD nach dem USA Start.

Wirst du ja noch sehen, nach 15 Minuten schon sowas zu sagen hahaha
Justbuy
Justbuy, 30.01.2026 15:45 Uhr
2
Wenns rauf geht ist alles vol mit Träumen und wenns runter geht alles voll mit Albträumen.
K
KäseLaugenStange777, 30.01.2026 15:45 Uhr
3

Ich will nichts sagen aber schaut wenn es um Fachwissen und Marktübersicht ohne Blödsinn geht schaut Euch einfach meine Posts an! 97% kannst du hier vergessen, noch zwei Hand voll gute Leute hier der Rest 😱

Dich kann man leider auch vergessen
O
Oldi23, 30.01.2026 15:42 Uhr
1
Immer cool bleiben. Die Shorties gibt es überall. Geht halt nicht nur in eine Richtung. Aber Silber wird weiter steigen. Die Technologischen Bedarfe und die Geopolitischen Lagen triggern Gold u Silber.
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 15:42 Uhr
4
Ich will nichts sagen aber schaut wenn es um Fachwissen und Marktübersicht ohne Blödsinn geht schaut Euch einfach meine Posts an! 97% kannst du hier vergessen, noch zwei Hand voll gute Leute hier der Rest 😱
M
Mert1994, 30.01.2026 15:42 Uhr
0
Bei TR nicht handelbar.
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:41 Uhr
0
Darunter ist es ein Schnäppchen, wer versucht physikalisch zu bekommen, merkt das Papier einfacher zu haben ist. Warum wohl?
a
aktie2020, 30.01.2026 15:41 Uhr
0

2 User nerven so dermaßen. Es knallt runter. Es wird blutiger. Bla Bla. Ergebnis: 101 USD nach dem USA Start.

Warte noch
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:40 Uhr
0
101 $ ist ein guter Preis, 1:50 Ratio zu Gold
Schokio333
Schokio333, 30.01.2026 15:40 Uhr
0
Gier frisst Hirn....🤪😉🤪
M
Mr.XX, 30.01.2026 15:40 Uhr
3
Im übrigen diese Kurs Attacken wie heute zielen nur darauf dass ihr euer Silber verkauft mehr nicht
M
Mert1994, 30.01.2026 15:39 Uhr
2
2 User nerven so dermaßen. Es knallt runter. Es wird blutiger. Bla Bla. Ergebnis: 101 USD nach dem USA Start.
M
Mr.XX, 30.01.2026 15:39 Uhr
3
Lass euch nicht von den ganzen Gelaber verunsichern . Wer physisch Silber hält ist der King . Natürlich sind die alle neidisch . Entspannen und Tee trinken .
H
Herold, 30.01.2026 15:37 Uhr
1
Eine börsenweissheit sagt ,nicht ins fallende Messer greifen
S
Skar272, 30.01.2026 15:36 Uhr
2

Das knallt runter

Wie oft möchtest du es uns noch mitteilen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,64 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,37 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,94 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,27 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen