SILBERPREIS WKN: CG3AB1 ISIN: XD0002746952 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

65,13 USD
+0,42 % +0,28
19:42:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 34.833
J
Jan96, 30.01.2026 15:58 Uhr
0
Das ist korrekt
E
Elditore, 30.01.2026 15:58 Uhr
0

2 User nerven so dermaßen. Es knallt runter. Es wird blutiger. Bla Bla. Ergebnis: 101 USD nach dem USA Start.

Naaaaaaa
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 15:57 Uhr
0

Nein ich halte einfach eine Short Position weil ich denke das der Kurs fällt 🤷🏼‍♂️ ihr seid halt anderer Meinung

Du willst natürlich das dein Short Performers kann ich verstehen, aber der Chart macht die Fakten und nicht die Pusher in beide Richtungen!
J
Jan96, 30.01.2026 15:56 Uhr
0
Nein ich halte einfach eine Short Position weil ich denke das der Kurs fällt 🤷🏼‍♂️ ihr seid halt anderer Meinung
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 15:56 Uhr
2

Was ist eigentlich deine Mission?

Kann sein es sind immer noch die 97$ da muss es weg Unterstützung erst wieder bei 103$ am besten wäre wenn Gold über 5120$ geht dann folgt Silber und wir können weitere Positionen aufbauen weil ein Aufwärtstrend kommt. Absolut spannend!
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:55 Uhr
2

Was ist eigentlich deine Mission?

Kennst du diese Art von Menschen, die nur glücklich sind, wenn es anderen schlecht geht und sie andere verunsichern. So schätze ich ihn ein
C
Chartpilot04, 30.01.2026 15:53 Uhr
0

Warte ab. Das hält nicht

Was ist eigentlich deine Mission?
M
Mr.Oca, 30.01.2026 15:52 Uhr
0

Wen heut der Kurs juckt, hat es eh nicht gecheckt...

Alleine durch China und LME manipuliert. Ohne das Eingreifen wäre es nicht abgestürzt da die Nachfrage da war.
S
SmartInvest2026, 30.01.2026 15:52 Uhr
0
Ynvisible top News. Sehr geringe Marktkapitalisierung mit nur 15€ Millionen 🚀🚀 https://www.ynvisible.com/news-inspiration/ynvisible-announces-collaboration-with-leading-automotive-manufacturer-to-develop-new-e-paper-product
J
Jan96, 30.01.2026 15:52 Uhr
0
Warte ab. Das hält nicht
u
upgrader, 30.01.2026 15:51 Uhr
0
Schöner Doppelboden Intraday
Y
Yambumba, 30.01.2026 15:51 Uhr
0

Alles genauso eingetroffen wie ich gesagt habe, und mich kann vergessen, gerade hier Account aufgemacht und gleich dicke Fre sse und 1000% nichts dahinter, das war’s dann für Dich!

So ist's.
Useyourillusion
Useyourillusion, 30.01.2026 15:49 Uhr
2

Dich kann man leider auch vergessen

Alles genauso eingetroffen wie ich gesagt habe, und mich kann vergessen, gerade hier Account aufgemacht und gleich dicke Fre sse und 1000% nichts dahinter, das war’s dann für Dich!
Buss4rd
Buss4rd, 30.01.2026 15:48 Uhr
1
Wen heut der Kurs juckt, hat es eh nicht gecheckt...
E
Elditore, 30.01.2026 15:46 Uhr
0

2 User nerven so dermaßen. Es knallt runter. Es wird blutiger. Bla Bla. Ergebnis: 101 USD nach dem USA Start.

Wirst du ja noch sehen, nach 15 Minuten schon sowas zu sagen hahaha
Justbuy
Justbuy, 30.01.2026 15:45 Uhr
2
Wenns rauf geht ist alles vol mit Träumen und wenns runter geht alles voll mit Albträumen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Derivate auf Silber!!!
2 SILBERPREIS Hauptdiskussion
3 Silber auf 100 und zurück zu 45 .... Der Hype kommt bald zurück
4 Jahrhundert Chance Silber
5 Anlageprodukte zu Silber
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 IPO CSG -1,84 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,84 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen